Warum fängt er immer an zu summen wenn er an mir vorbei läuft?

5 Antworten

Hallo feli,

Sehr warscheinlich ist er ausgeprägt nervös, weshalb er anfängt zu summen und somit das Signal aussenden möchte, dass er gerade mit sich oder anderem beschäftigt ist nur bloß nicht mit dir... verstehst, was ich meine ?

LG

Stevengrey

FeliManu
Fragesteller

ist das gut oder schlecht? Sorry verstehe es nicht so ganz

stevengrey  06.02.2018, 00:56
@FeliManu

Naja, kommt auf dich an.

Wenn du ihn magst - Dann ist es ein positives Zeichen

Ich meine Du weißt ja, dass er auf dich "steht".

Weiß er, dass du weißt, dass er sich für dich interessiert

Summen dient mitunter zur Selbstberuhigung. Was dann wiederum bedeuten könnte, dass er in einem Zustand der Besessenheit ist, den man psychopathisch betiteln könnte. Jedenfalls Vorsicht + Abstand!

FeliManu
Fragesteller

er summt ein Lied 🤣😂 Ich find es jetzt nicht unbedingt krank. finde es nur komisch das er es nur bei mir tut

Wer mag schon ernsthaft spekulieren, was in anderer Leute Köpfen vorgeht - und dann noch welchen, die man überhaupt nicht kennt?

Was kann dabei herauskommen? Nichts weiter als Spekulation. Sinnlos.

Hallo! Natürlich interessiert er sich für Dich und will so auf sich aufmerksam machen.

Jeder Mann hat da seine Strategie - er summt eben

Lass ihn Summen - oder summe zurück wenn Du ihn willst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Könnte daran liegen, dass er nervös ist, weil er sich für dich wirklich interessiert und nicht weiß wie er mit dir ins Gespräch kommen kann. Er versucht seine Unsicherheit mit Summen zu überspielen. Was natürlich umso mehr lächerlich erscheint. Sprich ihn einfach ungezwungen an. Hey, du bist doch der... , Wo geht's hin...... Blabla.