warum hasst es domtendo wenn man bei ihm zu Hause vorbeigeht und ein autogramm will?

9 Antworten

Weil er auch ein Privatleben hat. Wie fändest du es wenn fremde Personen vor deiner Haustür stehen und etwas von dir wollen?

Hey,

ich kann Domtendo schon verstehen. Es ist weniger das Problem, dass man ein Autogramm von ihm haben möchte, sondern mehr das Problem, dass man ihm in seiner Privatsphäre stört. Und diese sollte man vor allem bei prominenten Personen respektieren.

Ich denke, du würdest es auch nicht als gut empfinden, wenn regelmäßig Leute bei dir zuhause vorbeikommen und ein Autogramm haben möchten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wie würdest du es finden wenn alle 10-20 Minuten jemand vor der Tür steht und ein Autogramm will? Da hast du wahrscheinlich auch keine Lust drauf, vorallem haben auch YouTuber eine Privatsphäre, die berücksichtigt werden sollte.

Hmm überleg mal wie du es finden würdest wenn jede 10 Sekunden jemand zu dir kommen würde um ein Autogramm zu bekommen? Ich glaube er fühlt sich dann in seiner Privatsphäre gestört ;)

Er möchte halt auch seine Privatsphäre genießen...