warum gibt es domtendo eigentlich?

5 Antworten

1. Es gibt ihn wahrscheinlich, weil seine Eltern ein Kind wollten, oder vielleicht auch nicht.

2. Es gäbe ca. eine Million Menschen, die dann keine Videos mehr von ihm schauen könnten.

3. Jop.

PS: Ich selber schaue Domtendo sehr gerne, soll alles nicht böse gemeint sein.

Er zockt verschiedene Mario- und Nintendo-Games, die grade in sind und veröffentlicht sie dann auf Youtube. Dabei sind sowohl 2D- als auch 3D Games dabei.

Beispiele:

Super Mario Bros

Super Mario(Luigi) Bros The Lost Levels

Super Mario Bros 2

Super Mario Bros 3

Super Mario World

Super Mario 64

Super Mario Bros. X

Super Mario Run

Super Mario Odyssey

New Super Mario Bros Wii

New Super Mario Bros 2

Super Mario Sunshine

Super Mario Galaxy

Yoshis Island

Etc.

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Kinderwunsch und sein Wunsch, Youtube zu machen
  2. Wir würden nichts von ihm wissen und ihn daher nicht kennen, wir würden also nichts wahrnehmen
  3. Alter, Chill Out! Natürlich ist sie das!

Ich hoffe übrigens, er macht irgendwann mal RE2, das wäre geil, habe nämlich schon Outlast und RE7 bei ihm gefeiert... und gucke ihn seitdem ich 9 bin.

Ohne Domtendo wäre die Welt nicht mehr vorstellbar. Alles würde zusammenbrechen und nur noch ein reiner Schrotthaufen sein. So kann ich einfach nicht mehr weiterleben 😪

Kebab

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

LetsplayMarkus wäre dann wahrscheinlich der erfolgreichste Nintendo Lets Player, gefolgt von Lookslikelink, niemand würde seinen Freund RubinNischara(Caled) kennen, und Youtube hätte allgemein weniger Müll in der deutschen Nintendo Szene.

ProTV1  27.12.2021, 19:26

Müll?