Wie findest du Domtendo?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut (5 Sterne) 32%
Kenn ich nicht 32%
Gut (4 Sterne) 25%
Nope (1 Stern) 7%
Es geht so (3 Sterne) 4%
Wird immer schlechter (2 Sterne) 0%
War früher besser 0%

6 Antworten

Sehr gut (5 Sterne)

Er gibt sich immer extrem viel Mühe bei seinen Projekten. Die Videos werden fast ausschließlich in 4k hochgeladen, was das anschauen sehr qualitativ gestaltet. Er setzt zwar sehr unter Druck, bleibt dabei aber real

Sehr gut (5 Sterne)

Ich finde seine Videos einfach super unterhaltsam mit den ganzen Rages und Skill Momenten

Nope (1 Stern)
  • Kindisch
  • Albern
  • Unlustig
  • Narzisstisch
  • Aufgeblasen
  • Toxisch
  • Aggressiv
  • Kritikunfähig
  • Undankbar
  • Unehrlich
  • Frech
  • Dreist
  • Schleimerisch
  • Hetzerisch
  • Feige
  • Kleinlich
  • Nervig
  • Langweilig
  • Unvorbildlich
  • Hat außerdem eine schreckliche Community

Also die Eigenschaften von den meisten Großen Youtuber und Let's Playern 🤗

leniaquarius  20.06.2021, 11:55

Bitte was...??

Hast du eigentlich Mal einer seiner Herzensprojekten gesehen, wo er über ernste oder wichtige Themen redet und nicht sooo viele Witze macht??? Sorry, aber...

Gut (4 Sterne)

Cooler Typ. Schaue ich echt gerne und ist unterhaltsam. Wobei ich erst durch "The Last of US II" auf den Kanal gestoßen bin. TLOU ist endgeil. Muss man auch einmal sagen und huldigen. Nice Game!

Gut (4 Sterne)

Seine Videos gucke ich selten mal aber früher war er mein fav YouTuber.Ich weiß nicht ob er immernoch Super Mario Videos macht,aber ich geb mal 4 Sternen weil ich weiß wie viel mühe er sich gibt :)

Waluigithe64th  22.02.2021, 12:36

Super Mario melkt er gerade total, da ihm die Ideen für Lets Plays aussgehen und weil Nintendo nicht genügend Spiele für Lets Plays abliefert