1 Antwort

Der Artikel ist irreführend und verströmt den Geruch von hetzerischer Spaltung. Es wird so getan als würde der Scholz sich irgendwie atypisch verhalten. Tatsächlich ist das doch das normale Gebahren unserer Politiker, egal aus welcher Partei.

In Interviews wird ausgewichen, auf Nachfragen wird immer der selbe Kram wiederholt und Fehler werden per se nicht eingestanden. Da macht der Scholz doch nichts anderes als alle anderen auch.

Irgendwie auch seltsam, dass so getan wird, als wäre der Scholz die Regierung. Das ne Koalition...

Mickey204
Fragesteller

Ist jetzt Scholz besser oder wie?