Warum erhalte ich keine Likes / Kommentare?

4 Antworten

Es ist am besten einfach abzuwarten und auch profile die dich interessieren anzuschreiben. Doch ich würde dir empfehlen nicht auf facebook sondern auf tinder oder einer anderen datingapp zu schauen. Ich hoffe dir bringt diese Antwort etwas 🤗

Facebook nutz so gut wie keiner mehr. Geh auf richtige Dating-Portale oder trau dich im echten Leben Mädels anzusprechen.siehst doch gut aus...

iWantTooKnow
Fragesteller

Danke für das Kompliment 😊

Ich würde es mal mit anderen Dating-Portalen probieren, aber meide Facebook. Fast niemand mehr in deiner Altersgruppe ist dort vertreten bzw. aktiv. Solche Seiten werden dort hauptsächlich von der älteren Generation als Kontaktbörse benutzt.

Erwarte auf Facebook nicht zuviel.

Geh auf richtige Datingportale und Versuch dort dein Glück.