Warum entzündet sich mein Augenbraun Piercing immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben (falsches Material des Schmucks, zu langer Stab -> ständiges Hängenbleiben, zu kurzer Stab -> Druck auf dem Stichkanal, falsches Pflegemittel, falls du es noch pflegst,...).

Was sagt denn dein Piercer dazu? Der ist ja erster Ansprechpartner für solche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Was sagt denn dein Piercer dazu?
Das sollte ja auch dem Piercer ernste Sorgen bereiten, das ist ja extrem ungewöhnlich da ein Augenbrauenpiercing spätestens nach 3 Monaten vollständig abgeheilt sein sollte.

Ist denn da ganz sicher Titanschmuck drin? Wenn nicht - würde ich den Schmuck und den Piercer wechseln.

Bildet es womöglich Wildfleisch oder wächst raus? Stell doch mal ein Bild ein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,