Warum entlassen sich kranke menschen aus Krankenhäuser?

BackupBone  22.05.2024, 08:01

Welche chronische Erkrankung erfordert RTW?

Inkognito997
Fragesteller

Epilepsie hat diese Patientin. Aber das Problem, sie hören bei ihr schwer auf. Normalerweise benötigt man dort kein RTW, hin und wieder geht es bei ihr auch gut.

3 Antworten

Ich z.b würde das schon machen, weil man Vater nach einer OP von einem Privat Krankenhaus in ein öffentliches verlegt wurde. Dann ist er von einem "Krankenhauskeim" "erwischt" worden und ist ein paar Tage später an den Keim verstorben.

Aber es stimmt schon das es nur etwas mit Dummheit zu tun hat warum Menschen einfach früher das Krankenhaus verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito997
Fragesteller

Oh mein gott, das tut mir leid.

Das Krankenhaus ist nicht unbedingt eine Wohlfühloase. Viele Menschen haben schlicht Heimweh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Psychologie und Psychiatrie

Weil sie es meinen, dass sie es besser wissen als das Fachpersonal