Warum downvoten hier gerade die Zeugen Jehovas so viel? Das ist doch sehr ausfällig. Selbst bei Sachlichen Fragen und Antworten. Haben sie was zu verbergen?
3 Antworten
Die Zeugen Jehovas haben noch stärker als andere Christen den Glauben "die Auserwählten" zu sein. Um so mehr ich davon überzeugt bin richtig zu sein, umso mehr denke ich der Andere liegt falsch. Ist ein Problem aller Religionen uä.
Ich denke, das wird andersherum genauso gemacht. Wie viele negative Bewertungen ich bekomme wenn es um solche Glaubensfragen geht. :)
Die haben an Ende eh keine Bedeutung und sind nur für das persönliche Ego.
Da man nicht sehen kann wer downvoted ist alles nur reine Spekulation. Ob das n7un zeigen Jehovas oder irgendwer anderes war interpretierst du also nur da hinein weil es für Dich als "Gegner" der Zeugen automatisch Sinn ergibt. 🙃
Aber grundsätzlich sind die "sachlichen" Fragen meist alles, nur nicht sachlich. Dasselbe gilt leider auch für viele Antworten.
Kommt immer auch ein wenig darauf an, wie sich der jeweilige Fragesteller/Antwortgeber anderen gegenüber benimmt ob er dann die anonyme Downvote-Keule abkriegt oder nicht. Ich krieg auch nur deswegen öfter mal ein Downvote nur weil ich Mod bin und irgendwer mal wieder was gelöscht bekommen hat (nicht von mir). 🙄
Daran kannste gut sehen wie nebensächlich das ganze Bewerten ist.
Übrigens: Positive Bewertungen gibt es eh meist nur für die eigenen Freunde und alle anderen kriegen halt die Keule. Egal welche Front.
Und diese Spezies Namens Mensch nennt sich intelligent. 😆
warehouse14