Warum denken andere ne Frau zu finden ist schwer?
Easy.
Einfach in ein unterprivilegiertes Land gehen, wo die Ansprüche der Frauen niedriger sind, und let's Go. (Man sollte mindestens english können. Kann ich zwar fließend, aber brauche ich nicht. Mazedonisch kann ich ebenfalls fließend, also easy. Mazedonien und Bulgarien let's go.)
Es kann so einfach sein. Sämtliche Verwandte von mir haben eben genau dass gemacht. Einfach sogar mit 18 heiraten.
Einfach nach Deutschland mitnehmen, heiraten, und dann ist die komplett abhängig von dir. Easy. (Ich würde das aber nicht ausnutzen und Fremdgehen. Dafür habe ich aber ebenfalls Ansprüche. Schöne Frau, arbeitet hart, selbstbewusst, humorvoll, hat auch was im Köpfchen, offen für die Sexwelt, eine die NICHT herumschreit und ruhig ist.)
Bei meiner Situation wird's sogar noch besser. (Hab ein Haus im Wert von... Keine Ahnung. Auf jeden Fall 360 Quadratmeter Wohnfläche. Mit Garten keine Ahnung. Eine ganze Etage für mich, bin Jahrgangsbester, und ich interessiere mich für Handwerk im Elektro Bereich. Ich bin so gesagt für andere ein Lottoschein für ein besseres Leben.)
Es kommt darauf an, aber generell ist es einfach wenn man wo anders sucht. Ich war schon auf etlichen Hochzeiten wo ich solch junge Ehepaare gesehen habe.
6 Antworten
Hallo Oliver742!
Du, es geht nicht darum, irgendeine Frau, die systemkonform ist und der Masse entspricht, zu finden, sondern eine Frau, die auch etwas Hirn hat, über den Tellerrand schaut und nicht alles 1:1 nachplappert, was Medien und Masse vorgeben. Und genau dort liegt das Problem!
Wenn ich wollen würde, könnte ich mich stylen, mich in Schale werfen, in irgendeinen mit Assis belegten Pressluftschuppen begeben, mit dem Status flexen und ich schleppe mindestens zehn Weibchen ab, da Geld eben immer zieht. Nur, was sind es für Weibchen? Genau dies ist eben der Knackpunkt!
Und Abhängigkeit ist nie gut. Ich würde dies nie wollen.
Klar, wenn man auf niedriges Niveau steht und nur mit Geld glänzen kann, ist es einfach. Solarium Susi oder Prinzessin Paula sind easy.
Ein bisschen Würde, Ehre und Anstand soll es dann schon sein.
Insofern "meine" ich, dass es schon schwer ist, die Richtige zu finden.
"Die Richtige" im Sinne von Anstand, Mindset und Persönlichkeit.
zum glück ist es für die frauen recht einfach, jemandem wie dir genau das vorzuspielen, was du da suchst - bis sie dich geheiratet haben.
frauen aus dritteweltländern, oder aus südamerika, russland oder china, um mal ein paar beliebte herkunftsländer zu erwähnen, wissen ganz genau, was man von ihnen erwartet und denken gar nicht dran, das dann auch zu liefern, wenn du nicht tust, was sie erwarten.
haben sie erst mal die staatsbürgerschaft, machen sie das, was sie hier dürfen, und wenn du nicht spurst, lassen sie sich scheiden und nehmen die hälfte von deinen 360 quadratmetern mit.
und ganz ehrlich gesagt, gönne ich es dir, so eine lohnenswerte zielscheibe abzugeben. gute jagd...
Es ist möglich den Ehevertrag so zu modifizieren, dass sie eben nicht großartig was von mir abkriegt nach der Scheidung. Zugegeben, a bissle wird es eventuell sein, aber nicht viel.
Außerdem, habe ich ebenfalls Ansprüche. Und bin immer daran interessiert sexy, toll und beeindruckend zu sein. Ebenfalls für meine zukünftige Frau. 😉
Ich glaube wirklich das du ein Lottoschein bist, kostet viel und die Chance zu gewinnen ist gering
Ausser für den Betreiber
Den meisten geht’s nämlich darum eine (den Anforderungen entsprechende) Frau zu finden.
Ja, ich weiß. Aber die Ansprüche zu finden, die man haben möchte, sind ja das schwierige = nicht mehr easy. Im In und noch mehr im Ausland.
Ich würde sagen, dass auch viele wollen, dass die Partnerin dann auch die gleiche Muttersprache hat.
Weil das ziemlich scheiße für die Frau ist und nicht jeder Bock hat, in ein ANDERES LAND zu reisen um eine Frau kennenzulernen. Zumal sich das nicht wirklich nach der wahren Liebe anhört.
Ja, also ich würde schon zugucken dass ich sie gescheit behandle, und natürlich soll es auch diesen Funken zwischen uns geben. Wär ja doof hätte man das nicht.
Nur scheint es mir so, dass sehr viele Frauen in Deutschland einfach viel zu hohe Ansprüche haben.
Die meisten wollen einen respektvollen, humorvollen Mann der bereit ist, Aufgaben (Haushalt und so) untereinander aufzuteilen, ohne sich wie der größte Held zu fühlen. Wenn da jetzt jemand kommt der sagt, er geht einfach ins Ausland um sich eine Frau zu holen damit sie abhängig von dir ist, ist das nichts von alledem. Das sind keine hohen Ansprüche, das ist Menschenverstand.
Eigentlich ist das ja auch bei mir der Fall. Nur bin ich mir nicht sicher ob nicht viel zu viele zu große Ansprüche hier haben.
Nein, haben sie nicht. Wenn du den Ansprüchen nicht gerecht werden kannst oder möchtest ist das nicht ihr Problem. ✊🏼
Hm... Du meinst also ich soll den Frauen in Deutschland einen Versuch geben? Ungewöhnlicher, aber interessanter Vorschlag. Ansonsten habe ich plan A. A=abhängig
Habe ich doch schon erwähnt! (Hübsche Frau, Humorvoll, etwas Intilegent, offen für die Sexwelt, die hart arbeitet, eine die NICHT herumschreit. Und selbstbewusst.)
Kochen und Putzen kann ich selber. Können uns abwechseln. Solange sie mich gescheit behandelt und für mich da ist, behandle ich sie wie eine Königin.