Wieso bin ich Single?

JugoBoxx  22.12.2024, 23:45

Sprichst du auch mal wer an in der Stadt oder wirklich gar nie? Gäbe sonst events die speed dating anbieten.. weiss aba nicht ob das klappt.

prenses123 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 23:51

Ich glaube es liegt auch etwas an meinem Gesichtsausdruck da mir viele sagen ich schaue "böse" dabei ist es egt mein entspannter Blick mit dem ich rumlaufe

JugoBoxx  22.12.2024, 23:53

Das ist iergendwie cute beantwortet aber nicht meine frage ob du nie jemanden ansprichst in der stadt oder umgebung?

prenses123 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:34

Achso sorry voll übersehen.

nein leider nicht traue mich nicht 🥲

6 Antworten

Bin zwar m aber geht mir ähnlich!

Lächel doch mal und solche Sprüche! Ist einfach mein normaler Gesichtsausdruck 🤷

Gezielt ansprechen ist auch nicht mein Ding, wäre mir auch irgendwie zu aufdringlich. Klar kommt man hier und da mal in's Gespräch und trifft eigentlich interessante Menschen auch wieder, aber da will sich einfach nichts ergeben.

Dating Apps hab ich mal kurz probiert und es wieder sein lassen !

Im Bekanntenkreis und deren Umfeld ist's ebenfalls schwierig für mich ! Meistens alle vergeben.

Mittlerweile hat man keine Lust mehr vor die Tür zu gehen, weil man ja Paare sehen könnte .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich mittlerweile: Sollte ich wirklich traurig sein für das was ich verpasst habe? Oder sollte ich dankbar sein, für das was mir erspart geblieben ist?

Ich weiß nicht, wie es in deinem Bekanntenkreis aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da alle sooooo glücklich sind. Wenn ich mir das so anschaue, wie es bei vielen läuft oder gelaufen ist, dann bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist. Ich kenne z.B. so viele, die Kinder in die Welt gesetzt und sich kurz danach getrennt haben und den Krieg auf dem Rücken des Kindes ausgetragen haben. Ich finde das so verantwortungslos

Es liegt bestimmt an der Schüchternheit geht mir auch so man muss sich auch selbst öffnen um Personen anzusprechen aber kann das nicht

Tja, ich habe meinen Traumpartner über Bumble kennengelernt, eine Dating-App. Soviel dazu, dass dabei nur Müll rauskommt. 2 Jahre sind wir jetzt zusammen und alles ist bestens.

Man muss nur bisschen aufpassen, ich hab zum Beispiel von jedem interessanten die Bio durchgelesen.

Im RL hat sich bei mir halt auch nicht wirklich was ergeben und dann hab ich es eben so versucht.

Mein Freund und ich ticken sehr ähnlich, passen perfekt zusammen - gemeinsam haben wir zB auch, nicht viel rauszugehen und dazu wohnten wir 40 km auseinander. Wir wären uns sonst nie begegnet.

Das Problem ist, dass du nun mal sehr passiv bist. Der Richtige fällt selten vom Himmel. Wenn du Männer kennenlernen willst, sprich sie an.