Warum denken alle so über Autos?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wasserstoff 30%
Benzin 20%
Elektro 20%
Andere!?! 20%
Diesel 5%
Diesel-Elektrisch 5%
Benzin-Elektrisch 0%

8 Antworten

Andere!?!

Mal sehen wie gut das E-Auto von Mazda wird. Es hat einen Wankelmotor als Range-Extender, der sehr effizient läuft.

Der Antrieb mit den wenigsten Emissionen (lokal, Produktion, Recycling) würde für mich Wasserstoff sein. Denn Akkus sind das derzeit größte Problem bei E-Autos.

Wasserstoff

E-Autos werden uns sicher eine Zeit lang begleiten, aber am Ende kommt eine andere Antriebsart bei raus.

In Deutschland sind gut 42 Mio Autos zugelassen. Davon sind es aber NUR rd. 135.000 E-Autos. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Elektro

Graphen akkus wären nice

Feststoff wär auch nice aber graphen akkus wären nicer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung