Warum denke ich das es für mich einfacher ist als erwachsener besser Freunde zu finden?

1 Antwort

Also eine Freundin kenne ich seit der 5. Klasse, die anderen habe ich alle erst nach der Schulzeit kennengelernt. Ich war nämlich auch zu Schulzeiten schüchtern und zurückhaltend, als ich aus der Schule raus kam, nicht mehr. Ich wurde offener, lernte viel schneller andere Jugendliche kennen. War eine echt coole Zeit xD