Warum blutet man weniger beim Schlafen (Periode)?

6 Antworten

Kann man gar nicht verallgemeinern. Bei mir gab es Zeiten, da musste ich nachts aufstehen und das ganze Bett neu beziehen und duschen....

Larix123
Fragesteller

Achso das wusste ich nicht, dachte das ist bei jedem so!

Oh das kannst du nicht verallgemeinern… es gibt viele, die bluten im Schlaf sehr viel ohne dass sie es merken und am nächsten Morgen ist das ganze Bett rot und muss frisch bezogen werden….

Larix123
Fragesteller

Okay das wusste ich nicht, dachte das ist bei jedem so!

Das iat normal. Weil sich im Liegen quasi ja alles im Inneren hält. Stehst du dann morgens auf, läufst du auch aus.

Es dürfte an der Schwerkraft liegen. Wenn du stehst läuft es nunmal nach unten.

Da nachts der Körper zur Ruhe kommt und liegt!