Periode in der Nacht - Welche Binde?

11 Antworten

Nimm eine Coldex Endloswindel, die kannst Du Dir passend zuschneiden.

leni1mt
Fragesteller

Danke, aber das ist nichts für mich...

für die Nacht würde ich dir einfach einen Ob empfehlen dass war bei mir auch immer so, dass nur in der Nacht alles nur da gelandet ist wo es nicht sollte :D aber seit dem Benutze ich nur Obs auch Tagsüber und hab überhaupt keine Probleme mehr!

leni1mt
Fragesteller

Danke, möchte aber lieber keine Tampons benutzen, besonders nicht nachts.

Zwei Blatt von der Küchenrolle noch dazwischen legen oder Tampon verwenden.

leni1mt
Fragesteller

Danke. Küchenrolle wird nicht helfen, da bin ich mir ziemlich sicher und Tampons möchte ich lieber nicht benutzen, besonders nicht in der nacht.

meine mum legt sich immer ein stofftaschentuch noch dadrunter... das ist dann jedes mal eingeferkelt, aber die unnerbüchse ist noch sauber ;) ich nehme einfach tampons, dann habe ich das problem erst gar nicht :) ich mag die flügelbinden aber auch nicht, bei mir halten die immer nicht an meinen höschen und krümpeln sich so komisch zusammen. nehmen immer die normalen, wenn ich welche benutzen muss.

leni1mt
Fragesteller

Danke. Nur Taschentuch wird mir nicht helfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Tampons möchte ich nicht benutzen, besonders nicht in der Nacht! Und ohne Flügel wärs ja noch schlimmer...

SweetCherryTree  03.05.2013, 11:39
@leni1mt

diese stofftaschentücher sind riesig ;) damit kannste dir die ganze unterhose auslegen. habe viele freundinnen, die auf diese flügelbinden stehen, bei mir hält das aber einfach nicht und sie verrutschen ständig. ich habe mich den dicken normalen nie probleme gehabt. naja wenn du keine tampons benutzen willst, dann musst du dich damit abfinden, dass man es nicht verhindern kann, dass etwas daneben geht ;)

Hey

Kauf dir vllr welche von allways die benutz ich immer und habe nie probleme gehabt.

Lg