Periode in der Nacht - Welche Binde?

11 Antworten

Komisch, ich bin mit Always Ultra (oder Ultra nacht) auch bei stärkster Blutung nachts gut ausgekommen. Sonst benutz einen Tampon zusätzlich.

Das Problem ist ja aber nicht die Saugfähigkeit, mir würde nachts wahrscheinlich eine oder 2 Slipeinlagen reichen, da Problem ist, dass die Binde sich zusammenschiebt und das Blut an der Seite auf die Unterhose lässt.

0
@leni1mt

Du klebst aber schon die Flügel außen um die Unterhose??? Und bei extra langen Binden mit ebenso extra langen Flügeln kann da eigentlich nichts daneben gehen, schon rein technisch nicht. Oder Du müsstest eine Art Miederhose anziehen, da verrutscht sicher nichts. Ich hab definitiv auch bei unruhigstem Schlaf noch nie erlebt, dass sich ne Always zusammenkrümpelt (allerdings brauche ich seit Jahren keine mehr, Gott(bzw. Chirurgen)seiDank... wenn sich da was geändert haben sollte).

0

Ziehe doch einfach eine Dry Night Pants an , dann kann nichts pasieren und das Bett bleit sauber die haben mir auch geholfen , ist sicherer !

Hey

Kauf dir vllr welche von allways die benutz ich immer und habe nie probleme gehabt.

Lg

Die Always Nachtbinden sind recht gut. Die Flügel sind groß und passen auch um breitere Unterhosen..bei mir hat sich die Binde noch nie zusammengeschoben. Damit über Nacht nichts verrutscht, zieh am besten ne enge Hose wie z.Bsp ne Leggings drüber.

für die Nacht würde ich dir einfach einen Ob empfehlen dass war bei mir auch immer so, dass nur in der Nacht alles nur da gelandet ist wo es nicht sollte :D aber seit dem Benutze ich nur Obs auch Tagsüber und hab überhaupt keine Probleme mehr!

Danke, möchte aber lieber keine Tampons benutzen, besonders nicht nachts.

0

Was möchtest Du wissen?