Wie sind die camelia mädchenkram binden?

3 Antworten

Hey

Ich hatte mir die mal gekauft.  Finde sie sind ganz okay nur nichts für starke tage sondern für leichte.

Liebe grüße

Ich persönlich nehme nur diese Binden :) bin sehr zufrieden damit!

Die kannst du ruhig nehmen.....:) lg blümche

Wie findet ihr die BInden & Slipeinlagen von Mädchenkram?

Könnt ihr die Marke weiter empfehlen???

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Hallo an alle Frauen, die Binden benützen: Welche ist euerer Meinung saugfähiger: pelzy oder camelia nacht?

...zur Frage

Sind Tampons wirklich gefährlich?

Hey. Ich wollte von Binden zu Tampons wechseln da Binden echt stinken meiner Meinung. Ich habe eine Freundin gefragt die Erfahrung mit den Dingern hat.. sie meint sie benutzt sie schon seid ihrer ersten Periode & es würde nichts passieren.. ich habe mich danach auch im Internet informiert & etwas über "Tss" finden können.. ich habe jetzt schon bisschen Angst. Kann man sich dagegen Impfen oderso? Meine Mutter ist echt gegen Tampons & hat mir erzählt das jeder Frauenarzt von Tampons abrät. Was habt ihr eine Erfahrung mit Tampons ? Findet ihr Tampons oder Binden besser?

...zur Frage

Binden ohne Flügel?

Hay Leute. Wenn ich meine Tage habe,benutze ich immer binden. Am liebsten auch ohne Flügel weil ich finde dass ich damit 1. besser schlafen und 2. mich auch wohler fühle als mit Flügeln. Ich benutze eigentlich immer die von Camelia. (Die sind auch super günstig)Und mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Doch jez kommt das große ABER,meine Eltern sind für 4 Tage weg und ich bin alleine zu Hause. Nur meine Oma kommt Jeden Tag mal vorbei. Und ich habe halt heute meine Tage bekommen und habe jez nur noch 2 binden da die ja nicht ausreichen weil ich meine Tage immer 4-6 Tage habe. Nun ja wenn ich mir die von camelia kaufen möchte müsste ich in die Stadt fahren. Und ich habe im Internet nachgeguckt wo es überall camelia binden gibt. Wir haben bei uns im oft ein penny wo es die aber nicht gibt und ich möchte nicht unbedingt in die Stadt fahren. Nun ja ..lange rede,kurzer Sinn.! Ich wollte fragen ob ihr vlt gute und preiswerte binden OHNE Flügel kennt? Im Notfall fahre ich in die Stadt aber ich würde mich trotzdem sehr freue! Im Voraus danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?