Damenbinde sichtbar?

3 Antworten

Wie weit vorne oder hinten Klebst du die denn ein,Klebst du die mittig oder ehr versetzt in dein Schlüpfer,und was für Stoff trägst du denn da Symtetschen Stoff,Baumwolle oder andere.Aber in der Nacht würde ich die Camelia ehr weiter hinten einleben,und an Tage,falls du sie an Tag trägst etwas weiter vorne,so das sie ungefähr mit dieser Naht von Zwickel abschließt,kann auch etwas übertreten,wenn di diesen Schutz brauchst.

Ich denke wenn du eine enge leggins oder jeans trägst dann kann es gut sein das dein Po nicht so in form ist wie er sonst aussieht und man so denken könnte du hättest eine binde an, ist aber eher unwahrscheinlich das jemand sowas denkt weil im Prinzip ist sowas normal und jeder sollte die binden benutzen die im am wohlsten sind 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marion19940
Fragesteller

Ja danke, denke du hast recht. Selbst wenn jemand was sehen würde, ist ja normal.

Eigentlich nicht. Ich habe zumindest bei noch niemandem jemals was bemerkt und wenn du dich damit wohl fühlst, ist für das wichtigste ja schon mal gesorgt