1 Antwort

Hallo!

Also das Körpergewicht hat nichts mit der Größe oder der Dicke der Binden zu tun.

Manche Frauen haben halt stärkere oder nicht so starke Perioden.

ich persönlich habe verschiedenste Größen aller Art.

In der Nacht trage ich immer dicke und sehr breite mit Flügeln, da ich mich immer sehr viel im Schlaf drehe.

Manhcmal fühle ich mich wie ein Riesenbaby mit Windeln, aber ich kann nur drüber lachen😂

Um deine Frage mal zu beantworten- Nein. Das Gewicht hat nichts mit der Größe der Binde zu tun!😊

LG- Hayley

Supergirl40  15.09.2021, 00:56

Von welcher Marke sind die?