Ich habe meine Periode aber keine Binden zuhause was machen?

4 Antworten

Freundin / Schwester / Bekannte / Nachbarin etc. fragen, ob sie Dir aushelfen kann. Sonst jemanden bitten zu einem geöffneten Supermarkt zu fahren oder zu einer 24-h-Tankstelle, die haben auch immer so etwas da.

Grüße, ---->

In der Zwischenzeit nimmst Du einen ordentlichen Ballen Küchenrolle.

Du hast einige Möglichkeiten: leih dir von einer Freundin was aus, leih dir von einer Nachbarin was aus, benutze Klopapier: meine favorisierte Technik: 5Blätter so oft in der Mitte falten, bis sie als Slipeinlage dienen können. Dann, um diese festzuhalten nach Bedarf Klopapier drumwickeln. So kannst du sie auch verlängern/Flügel erzeugen, wenn du das brauchst. Wenn du nur eine sehr schwache Periode hast, kannst du auch nur Klopapier wickeln, ohne die Slipeinlage vorher. Du kannst auch Taschentücher benutzen, die sind für die Haut angenehmer, aber nicht unbedingt so saugfähig. Zudem solltest du aufpassen, dass sie am besten nicht parfürmiert sind. Und du solltest die Einlage öfter wechseln als gewöhnlich, da sonst, vor allem bei viel Bewegung das Papier so Klümpchen bildet und abfusselt..also, nur ne Notlösung! Viel Erfolg :D

AnimeTTS
Fragesteller

Danke 😃

Tampons nutzen oder Toilettenpapier einlegen.