binden mit flügel. wad kommt wohin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal. Ja das ist richtig. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man die sonst hin machen sollte... :D

Und dann. Wenn es drüber läuft (das klingt gerade voll dumm :D) dann nimm doch größere Binden oder Binde UND Tampon. Wo läuft es denn über?? Vorne oder am Rand?? Vorne würde ich sagen, da machst du einfach die Binde weiter nach vorne. Am Rand nimm einfach auch noch einen Tampon. Sieht ja niemand, wieviel und was du nimmst. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Scarty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99fa99
26.10.2012, 22:32

Hinten, aber ich schlaf auf dem bauch ein, da leuft es nach vorne und wenn ich schlaf dann hinten

0
Kommentar von Scarty1
26.10.2012, 22:37

Du kannst ja einfach mehrere Binden nehmen. Dafür wird dich schon niemand umbringen. Mach einfach Binden dahin, wo das Blut hinläuft, während du schläfst. ^^

1

Ist der Steg deines Slips vielleicht sehr schmal? Dann solltest du Slips mit breiteren Stegen tragen, dann bleibt die Binde auch breiter.

Oder du nimmst einen Tampon und sicherst dich zusätzlich mit einer Binde.

Oder du wechselst das Bindenfabrikat. Es gibt einfach welche, die saugen nicht so zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99fa99
26.10.2012, 22:38

Nein, aber es lauft die arschrizte entlang und da wo sie aufhort ist die binde zuende.....

0

geklebt hast du schonmal richtig :)

Und für nachts gibt es binde, die länger sind :) heißen dann auch (bindenname) for night oder so... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99fa99
26.10.2012, 22:29

Danke..... Aber die hab ich jaaaaaaa.....

0

Ist da nicht ne Bedienungsanleitung auf der Verpackung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99fa99
26.10.2012, 22:28

..............nein.............sonst würde ixh ja nicht fragen.......:)

0

Was möchtest Du wissen?