binden mit flügel. wad kommt wohin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal. Ja das ist richtig. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man die sonst hin machen sollte... :D

Und dann. Wenn es drüber läuft (das klingt gerade voll dumm :D) dann nimm doch größere Binden oder Binde UND Tampon. Wo läuft es denn über?? Vorne oder am Rand?? Vorne würde ich sagen, da machst du einfach die Binde weiter nach vorne. Am Rand nimm einfach auch noch einen Tampon. Sieht ja niemand, wieviel und was du nimmst. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Scarty1

Hinten, aber ich schlaf auf dem bauch ein, da leuft es nach vorne und wenn ich schlaf dann hinten

0

Du kannst ja einfach mehrere Binden nehmen. Dafür wird dich schon niemand umbringen. Mach einfach Binden dahin, wo das Blut hinläuft, während du schläfst. ^^

1
@99fa99

Danke für den Stern. ^^ Ich nehme an, ich konnte dir helfen. xD

0

Ist der Steg deines Slips vielleicht sehr schmal? Dann solltest du Slips mit breiteren Stegen tragen, dann bleibt die Binde auch breiter.

Oder du nimmst einen Tampon und sicherst dich zusätzlich mit einer Binde.

Oder du wechselst das Bindenfabrikat. Es gibt einfach welche, die saugen nicht so zuverlässig.

Nein, aber es lauft die arschrizte entlang und da wo sie aufhort ist die binde zuende.....

0
@99fa99

Dann probiere es mit einer zweiten Binde an der Stelle, wo es noch hinläuft. Eine andere Möglichkeit wüsste ich dann nicht mehr.

0

geklebt hast du schonmal richtig :)

Und für nachts gibt es binde, die länger sind :) heißen dann auch (bindenname) for night oder so... :)

Danke..... Aber die hab ich jaaaaaaa.....

0

Ist da nicht ne Bedienungsanleitung auf der Verpackung?

..............nein.............sonst würde ixh ja nicht fragen.......:)

0