Warum blockieren Frauen keine Männer?

13 Antworten

Bei vielen Anschreiben hat man damit mehr Arbeit als mit Ignorieren.

Wozu? Blockieren macht erst Sinn, wenn eine Person mehrfach nervt. Meist reicht es, nicht auf die Anfragen solcher Leute einzugehen.

Ich bezweife übrigens stark, dass die Zahlen bei Männern höher sind. Die blockieren doch auch keine Frauen.

Ich glaube kaum, dass dazu geforscht wurde.

Ich denke die meisten ignorieren das einfach und machen sich gar nicht die Mühe zu antworten oder zu blockieren.

Man genießt die Aufmerksamkeit, hat mehrere Eisen im Feuer und es sind eh nur "Bekannte"

Erhöht den Marktwert