Werde von frauen blockiert. Was mach ich falsch?

3 Antworten

WEil man im Netz keine Menschen kennen lernt. Die lernt man nur im wirklichen Leben kennen. Vergesse Insta und konzentriere dich auf die reale Welt. Insta und Co sind nur Zeitverschwendung und bringen dich nicht weiter.

Naja die wenigsten wollen Kontakt mit Fremden. Davon abgesehen bekommt man insbesondere als Frau sehr oft unangemessene Nachrichten - da blockiert man heutzutage lieber sicherheitshalber direkt.

Also ich persönlich antworte z. B. auf keine DM anfragen und je nach Text und Laune lösche ich den Chat oder blockiere einfach. Muss also nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben, sondern vielleicht auch einfach damit, dass die andere Person sich nicht fürs Chatten mit Fremden aus dem Internet interessiert.

FazOP
Fragesteller

Followanfrage hat ja nichts mit chatten zu tun. Ich schreib nur leute an wenn die mir gefallen UND auch meine followeranfrage annehmen