Warum bin ich so unsicher?
Moin!
ich habe einen Freund, mit dem ich mich aktuell sehr gut verstehe und ich will da mehr haben. Wir haben uns schon oft geküsst, heute gab es auch nen BJ.. und wie gesagt, wir wollen beide dann in Richtung Bzh, wir verbringen viel Zeit miteinander, telefonieren und co
Nun bin ich aber oft unsicher. Will ich eine bzh, ist er der richtige, stehe ich überhaupt auf Jungs und co?
Ich fühle mich andererseits aber extrem wohl mit ihm, er ist ein so toller Kerl, er ist einfach eine Green Flag und ich liebe ihn..
Oder liegt es einfach daran, dass ich selber noch nd ganz damit klarkomme, bi zu sein und öffentlich mit nem Jungen rumzumachen?
Wie alt bist du? Vielleicht bist du unsicher, weil dir noch etwas die Erfahrung fehlt
Ich bin 18 - hatte schon häufiger was mit Mädchen (bin nur bi)
Bist du unsicher, weil du vielleicht einfach ausschließlich auf Frauen stehst?
Dann würde ich selber aber ja auch nd horney werden, wenn ich ihn sehe, mir dennoch eine Beziehung vorstellen und mir sex vorstellen…
Kurz privat schreiben?
Es geht auch hier
2 Antworten
Noch ein gaymen also gut. was du mit ihm machst, das mit dem BJ koji kurac to briga a? wayoo keinen juckts wenn du dich mit ihm Wohlfühlst dann ist es so.
Deutsch ist nicht so schwer, schreib richtig
Juckt kein, deine Antwort auf meine Antwort Interessiert hier wenn sogar nur 2% der Menschen auf GF
Tut mir leid aber bist du eif schwer vom Begriff mal ehrlich? Wenn du dich mit ihm Wohlfühlst dann mach so weiter wie es begonnen hat, wenn du mehr willst sage es ihm und eyy bitte unterlass diese BJ scheiß ich wollte "Normale" Fragen beantworten keine 18+
Zum Glück bin ich 18+ und du bist nur nen ungezogenes kleines Kind
Schwer zu sagen-logisch-
Ich plädiere dafür, dass du der Beziehung eine Chance gibst. Oft realisiert man erst im Nachhinein, was einem daran lag, weil es zur Normalität wurde.
😂😂