Warum bin ich so entspannt?

4 Antworten

Nein, du bist bestimmt nicht verrückt. Einfach hast du einen richtigen Weg gefunden, dich entspannt und normal zu behalten. An deiner Stelle würde ich mich ebenfalls benehmen. Man zahlt dir ja gar nicht so viel und deshalb sehe ich keinen Grund, woraus du dich nerven solltest. Jede Arbeit hat ihren Preis.. In meinem Leben gab es ebenfalls solche Arbeit, wobei ich wenig verdiente und da habe ich entschieden, einfacher diese Arbeit zu sehen. Jeder würde halt genauso tun.. nix verrücktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Verständnis dafür dass der Kunde die Firma meint und nicht dich persönlich. Gut gemacht und weiter so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Nein warum crasy, sei froh dass du soviel Gelassenheit hast, und das auch noch im direkten Kundenkontakt. Solche Mitarbeiter sucht manch ein Arbeitgeber vergebens! Ich komme auch aus dem Einzelhandel und bemerke leider in der letzten Zeit, das so manch ein Mitarbeiter fehl am Platz ist. Sie benehmen sich, sehr eigen. Sie sind nicht mehr kundenorientiert, nett, höflich, zuvorkommend und man hat oft das Gefühl, das man sie stört. Von daher, dein Chef und auch du kannst stolz auf dich sein. Bleibt so wie du bist. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Du bist wahrscheinlich einfach schon abgehärtet und weißt das du es nicht persönlich nehmen darfst. Da würde nicht jeder so cool bleiben.