Was tun gegen Angestellte die unzufrieden mit ihrem Job sind und deshalb ihren Frust an den Kunden ablassen?

4 Antworten

Einfach mal nett sein. Meistens haben diese Leute schon den ganzen Tag nervige Kunden am Hals. Irgendwann hat man halt einfach keinen Bock mehr wenn die Kunden tausend Sonderwünsche haben.

Und den wenigsten Kunden ist irgendwie klar, daß sie durchaus was dafür können wenn Angestellte eines Betriebes mies gelaunt sind weil unterbezahlt und überarbeitet... als Kunde am liebsten alles kostenlos haben wollen, dann aber selbst nicht zum Nulltarif arbeiten ist ahlt auch irgendwie dumm.

Nimm es einfach nicht persönlich wenn eine Verkäuferin mal nicht perfekt gelaunt ist.

warehouse14

Wenns sehr schlimm wird mit dem Vorgesetzten reden, oder sich Anonym beschweren, denke ich. Andernfalls, könntest du z.b auf dinge an der Theke deuten, damit sie es dir geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kritik, berechtigt ist, kannst du dich an Vorgesetzte wenden und Beschwerde einlegen.

Das ich sowas tatsächlich nie erlebe, hege ich den Verdacht, dass es nicht nicht an der Unzufriedenheit mit dem Job zusammenhängt, sondern eher an der Unzufriedenheit mit bestimmten Kunden.