Nach dem ich negative Bewertung abgegeben habe, wurde sie beantwortet, die Tatsachen umgedreht und uns Schuld gegeben.Sol man darauf noch Mal antworten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schone deine Nerven. 😉

Sie hat sich schon genug blamiert mit Ihrem Hausverbot wegen einer doch (eigentlichen) Lapalie.

Du hast geschrieben, wie die Situation gewesen ist und Sie hat über-reagiert und sich selbst ein Eigentor geschossen.

Sie kann ja ihren Laden schließen,wenn sie nicht bereit ist ,ihren Kunden entgegenzukommen,es gibt ja genug Lokale

Lass das besser sein. Meine Frau hatte auch einmal ein Restaurant schlecht bewertet und eine Abmahnung / Unterlassungsverfügung mit Strafandrohung (Busgeld) von einem Anwalt bekommen. Sie musste zustimmen, dass die Bewertung entfernt werden durfte 😚

Schöne neue Welt, freie Meinungsäußerung Aufgrund von schlechten Erfahrungen gibt es nicht (mehr ?) 😚

madlu 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 13:40

Eigentlich Schade. Sowas muß die Welt sehen

Würde mich auf keine Diskussionen einlassen. Du hast deine Meinung dazu geschrieben und gut ist.

Nein. Ich würde einfach da nicht mehr hingehen.

Verofant  28.05.2025, 13:29

Ich glaub, die sind auf Krawall gebürstet und wollen der Cafebesitzerin eins reinhauen. Sollen sie. :-)

madlu 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 13:42
@Verofant

Gar nicht. Nur als Cafebesitzerin denke ich Telefoniert man nicht laut am Tisch neben Kunde, der Grade sein Eis genießen möchte

Tuerkenlouis2  28.05.2025, 13:46
@Verofant

Es ist ganz klar, dass seine Schilderung hier nicht 100% der Wahrheit entspricht und da mindestens eine Mitschuld von ihnen ist.

Lehrt einen einfach die Erfahrung aus Konflikten, wenn man nur eine Seite hört.

Das ist nie 100% die Wahrheit.