Nach dem ich negative Bewertung abgegeben habe, wurde sie beantwortet, die Tatsachen umgedreht und uns Schuld gegeben.Sol man darauf noch Mal antworten?
Kurze Besprechung : im Cafe, die Besitzerin saß neben uns , hat laut telefoniert. Wir haben sie gebeten leise zu sprechen, sie hat gesagt sie darf, das sei ihre Cafe. Und dann Wort zu Wort, hat sie mit Polizei bedroht und uns . rausgeschmissen. Ich habe so im Bewertung beschrieben. Als Antwort, sprach sie uns Hausverbot aus ( ha ha ), die Tatsachen umgedreht und uns beschuldigt, dass wir sie rassistisch beleidigt haben usw. Mein Kumpel hat sogar sie auf ihre Muttersprachen angesprochen. Die Frage: würdet ihr weiter über Bewertungsportal diskutieren, antworten , rechtfertigen oder beweisen das wir als Kunde Recht haben ?
6 Antworten
Nein. Schone deine Nerven. 😉
Sie hat sich schon genug blamiert mit Ihrem Hausverbot wegen einer doch (eigentlichen) Lapalie.
Du hast geschrieben, wie die Situation gewesen ist und Sie hat über-reagiert und sich selbst ein Eigentor geschossen.
Sie kann ja ihren Laden schließen,wenn sie nicht bereit ist ,ihren Kunden entgegenzukommen,es gibt ja genug Lokale
Lass das besser sein. Meine Frau hatte auch einmal ein Restaurant schlecht bewertet und eine Abmahnung / Unterlassungsverfügung mit Strafandrohung (Busgeld) von einem Anwalt bekommen. Sie musste zustimmen, dass die Bewertung entfernt werden durfte 😚
Schöne neue Welt, freie Meinungsäußerung Aufgrund von schlechten Erfahrungen gibt es nicht (mehr ?) 😚
Würde mich auf keine Diskussionen einlassen. Du hast deine Meinung dazu geschrieben und gut ist.
Nein. Ich würde einfach da nicht mehr hingehen.
Es ist ganz klar, dass seine Schilderung hier nicht 100% der Wahrheit entspricht und da mindestens eine Mitschuld von ihnen ist.
Lehrt einen einfach die Erfahrung aus Konflikten, wenn man nur eine Seite hört.
Das ist nie 100% die Wahrheit.
Ich glaub, die sind auf Krawall gebürstet und wollen der Cafebesitzerin eins reinhauen. Sollen sie. :-)