Ich wurde gestern in Frankfurt sowas von belästig, ist das normal?

6 Antworten

Leider ist dies in so Städten wie Frankfurt am Main, Berlin, Duisburg etc. heutzutage Alltag für die Betroffenen. Ist traurig, aber leider Realität. Was natürlich nicht heißt, dass es in Ordnung ist, andere Person auf dem Btf Frankfurt zu belästigen - Geht natürlich gar nicht sowas.

VG und traumhaften Arbeits- oder Schultag noch

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen einem Konzert in Frankfurt musste ich auch mit dem ICE fahren.

Habe mir überlegt eine stichfeste Weste mitzunehmen.

Diese Menschen dort sind alle verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal am Frankfurter HBF

Da musst du keinen designer anzug für tragen damit dir das passieren kann

Hie und da, wenn mir eine Frage ins Auge sticht, lese ich im Profil eines Fragestellenden, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Dabei fand ich eine Antwort auf diese Frage:

Studium exmatrikulieren weil es nicht gefällt und ein Pflichpraktikum für einen anderen Studiengang gemacht wird?

Darauf war die Antwort:

Ja yolo, ich finde dein Lifestyle eh zu spießig extrem! Wirf alles hin und beantrage Bürgergeld und dann sehen wir uns im club.

Dann lese ich von einem Geschäftsmeeting mit einer ausländischen Investorengruppe, bei der ein Designeranzug zu Belästigung durch den Pöbel, der sich um den Frankfurter Bahnhof herumtreibt führt.

Gelinde gesagt finde ich diese Schilderung äußerst fragwürdig.

Ja, manche Grosstadtbahnhöfe sind Orte der Kriminalität. Frankfurt gehört dazu, da gibt es auch Drogensabhängige und Taschendiebe. Man muss dort aufpassen, aber eigentlich kommt man dann auch auf dem Frankfurter Hbf. ungeschoren davon. Die Einkaufsmöglichkeiten sind aber gut, besonders für Zeitschriften, Bücher und einen kleinen Imbiss und Reisebedarf. Eine Apotheke gibt's da auch.