warum bin ich so ein joker?

 - (Psychologie, Psyche, IQ)

3 Antworten

Weil du sehr intelligent bist und siehst die Unvollkommenheit und Doppelmoral deiner Umgebung. Du siehst viel mehr als alle Anderen

kopfsagtaua
Fragesteller

denk ich mir auch glaube

arkadius2024  24.02.2024, 21:32
@kopfsagtaua

Die Königsclows waren sehr geschätzt. Geh' dein Weg, lerne viel.

Vllt sehe ich dich mal in TV als Moderator, Stand-Up oder Schauspieler?

kopfsagtaua
Fragesteller
@arkadius2024

ich hab höhere ziele.

von mir wirst du nie hören, ich werd meine marionetten aus der dunkelheit kontrollieren....

Wie soll man auch mit einer Welt umgehen, die einem wie ein Cartoon à la Southpark vorkommt? Du machst wohl das beste daraus. Vergiss dabei allerdings die Empathie für andere Menschen nicht.

kopfsagtaua
Fragesteller

weise. ja, denke ich mir auch. sind in ner gigantischen south park episode. das mit der empathie fällt mir schwer, aber wichtig und richtig.

Typische Charaktereigenschaften des Yogurt Males. Das setzt uns von der normalen Gesellschaft ab. 💪

kopfsagtaua
Fragesteller

ich denke langsam ich bin wirklich einer....