warum bin ich so ein joker?
ich kann irgendwie nix erstnehmen. menschen haben egos und sachen die ihnen wichtig sind aber ich kann darüber nur lachen.
ich kanns auch null ernstnehmen wenn jemand erst schreibt und auf grammatik etc achtet, weil die sich anscheinend für so ernst und wichtig halten. niemand denkt du bist schlau bro.
warum bin ich so ein witzbold? irgendwie ist alles lustig. schadet mir aber wenn ich arbeit machen muss, oder leute mich nach hilfe fragen..

3 Antworten
Weil du sehr intelligent bist und siehst die Unvollkommenheit und Doppelmoral deiner Umgebung. Du siehst viel mehr als alle Anderen
Die Königsclows waren sehr geschätzt. Geh' dein Weg, lerne viel.
Vllt sehe ich dich mal in TV als Moderator, Stand-Up oder Schauspieler?
ich hab höhere ziele.
von mir wirst du nie hören, ich werd meine marionetten aus der dunkelheit kontrollieren....
Wie soll man auch mit einer Welt umgehen, die einem wie ein Cartoon à la Southpark vorkommt? Du machst wohl das beste daraus. Vergiss dabei allerdings die Empathie für andere Menschen nicht.
weise. ja, denke ich mir auch. sind in ner gigantischen south park episode. das mit der empathie fällt mir schwer, aber wichtig und richtig.
Typische Charaktereigenschaften des Yogurt Males. Das setzt uns von der normalen Gesellschaft ab. 💪
denk ich mir auch glaube