An die Männer: Würdet ihr so eine Frau daten oder sogar kennenlernen wollen?
Es tut mir leid, falls es zu lang ist…
Charaktereigenschaften/Verhalten:
- ruhiges Mädchen das sehr schüchtern ist (öffnet sich aber gerne, wenn sie sich wohl fühlt)
- sehr liebevoll und fürsorglich
- hilfsbereit
- vertrauenswürdig und ehrlich
- intelligent
- behandelt jeden respektvoll und lieb, selbst wenn es nicht erwidert wird
- süß
- Sie ist sehr treu und würde den Kontakt zu allen anderen Männern so gut es geht verhindern. Du wärst der einzige Mann für sie.
- trinkt nicht
- raucht nicht
- geht nicht feiern
- Kleidet sich nicht freizügig
- keine männlichen Freunde (also eigentlich überhaupt keine Freunde, sondern nur Bekannte)
- Jungfrau (wartet auf den richtigen und wird nur mit ihm verkehren wollen, also nicht den falschen davor und auch nur aus Liebe)
- sie würde ALLES für dich tun, wenn sie weiß, dass du der richtige bist
- sie kann sehr gut kochen und backen
- putzt super gerne und ist sehr ordentlich
- hat leider aber Probleme in der Familie, weshalb sie lieber etwas auf Abstand geht (in ihrer Familie)
- bleibt gerne Zuhause und muss nicht immer rausgehen
- benutzt kein Social Media
- schminkt sich nicht (achtet auf Natürlichkeit)
- Sie freut sich unglaublich riesig über Kleinigkeiten und weiß diese zu schätzen (zum Beispiel Blumen etc.)
- Geld spielt für sie keine Rolle und sie achtet nicht auf sowas. Sie ist dankbar für die kleinen Dinge im Leben.
- Du bist der Sinn ihres Lebens
- Deine Aufmerksamkeit reicht ihr
- Sie liebt dich so wie du bist und legt Wert auf kleine, süße Gesten bzw. Überraschungen (würde dir Frühstück ans Bett bringen, dir die Haare schneiden, dir helfen, sich um dich sorgen usw.)
- Findet Eifersucht und Anhänglichkeit süß
- Sie vertraut dir zu 100% und würde dir jederzeit ihr Handy geben. Du kennst auch den Code und da sie dir vertraut zögert sie nicht, falls du fragst.
- Sie gehört nur dir (nicht böse gemeint, sondern eher die Tatsache das du der wichtigste Mensch in ihren Leben bist). Du hast sie immer bei dir und sie würde dich niemals verlassen, egal was passiert.
- liebt es zu kuscheln
- Sie würde nie sagen, dass sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich Zeit für dich nehmen würde
- achtet nicht auf materielles: Ihr ist Geld, Führerschein etc. überhaupt nicht wichtig
- Thema Kinderwunsch: Sie ist für beides offen. Es kommt also auf dich an ob du Kinder willst oder nicht
- Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und lässt sich gerne Zeit
Aussehen/Infos:
- 17 Jahre alt (Bis zu einem gewissen Grad ist Altersunterschied für sie in Ordnung)
- 1,65cm groß
- schlanke, gesunde aber dennoch weibliche Figur
- etwas längere braune Haare
- braune Augen
- helle Haut
- Macht sich gerne schick - aber nur für dich
- Kleidungsstil: Eher lockere, baggy Klamotten. Sie achtet darauf, ihren Körper zu verdecken und würde ihn nur ihren Partner zeigen, weil es ihrer Meinung nach etwas Intimes ist und man sowas nicht draußen zeigen sollte. Du bist also der einzige Mensch, der sie nackt sehen würde.
Es liegt auch natürlich auf der Hand, dass der Partner sehr ähnlich oder sogar im besten Fall genau gleich denken sollte. Es bringt nichts, wenn die Frau so ist und der Mann hingegen ohne Ende trinkt, raucht, zig weibliche Freunde usw. hat. Die Ansichten sollten zusammenpassen.
Würdet ihr so eine Frau kennenlernen wollen? Oder ist euch das zu altmodisch…
Bei Fragen könnt ihr gerne Nachfragen stellen und seid bitte ehrlich. Jeder darf seine Meinung haben. 🥰
Ich freue mich auf eure Antworten.
17 Antworten
Ich würde dich allein schon daten, weil ich noch nie so eine tolle durchdachte, ausführliche Beschreibung und Frage in meinem Leben hier gelesen habe! Finde dich jetzt schon toll. Als Dankeschön für diese tolle Beschreibung reagiere ich auf jeden Punkt einzeln für dich.
- ruhiges Mädchen das sehr schüchtern
- 1
- sehr liebevoll und fürsorglich
+ 1
- hilfsbereit
+ 1
- vertrauenswürdig und ehrlich
+ 1
- intelligent
+ 1
- behandelt jeden respektvoll und lieb, selbst wenn es nicht erwidert wird
- 1
- süß
+ 1
- Sie ist sehr treu und würde den Kontakt zu allen anderen Männern so gut es geht verhindern. Du wärst der einzige Mann für sie.
+ 1
- trinkt nicht
0
- raucht nicht
+ 1
- geht nicht feiern
- 1
- Kleidet sich nicht freizügig
- 1
- keine männlichen Freunde (also eigentlich überhaupt keine Freunde, sondern nur Bekannte)
0
- Jungfrau (wartet auf den richtigen und wird nur mit ihm verkehren wollen, also nicht den falschen davor und auch nur aus Liebe)
- 1
- sie würde ALLES für dich tun, wenn sie weiß, dass du der richtige bist
+ 1
- sie kann sehr gut kochen und backen
+ 1
- putzt super gerne und ist sehr ordentlich
+ 1
- hat leider aber Probleme in der Familie, weshalb sie lieber etwas auf Abstand geht (in ihrer Familie)
+ 1
- bleibt gerne Zuhause und muss nicht immer rausgehen
+ 1
- benutzt kein Social Media
+ 1
- schminkt sich nicht (achtet auf Natürlichkeit)
+ 1
- Sie freut sich unglaublich riesig über Kleinigkeiten und weiß diese zu schätzen (zum Beispiel Blumen etc.)
+ 1
- Geld spielt für sie keine Rolle und sie achtet nicht auf sowas. Sie ist dankbar für die kleinen Dinge im Leben.
+ 1
- Du bist der Sinn ihres Lebens
+ 1
- Deine Aufmerksamkeit reicht ihr
+ 1
- Sie liebt dich so wie du bist und legt Wert auf kleine, süße Gesten bzw. Überraschungen (würde dir Frühstück ans Bett bringen, dir die Haare schneiden, dir helfen, sich um dich sorgen usw.)
+ 1
- Findet Eifersucht und Anhänglichkeit süß
+ 1
- Sie vertraut dir zu 100% und würde dir jederzeit ihr Handy geben. Du kennst auch den Code und da sie dir vertraut zögert sie nicht, falls du fragst.
+ 1
- Sie gehört nur dir (nicht böse gemeint, sondern eher die Tatsache das du der wichtigste Mensch in ihren Leben bist). Du hast sie immer bei dir und sie würde dich niemals verlassen, egal was passiert.
+ 1
- liebt es zu kuscheln
+ 1
- Sie würde nie sagen, dass sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich Zeit für dich nehmen würde
+ 1
- achtet nicht auf materielles: Ihr ist Geld, Führerschein etc. überhaupt nicht wichtig
+ 1
- Thema Kinderwunsch: Sie ist für beides offen. Es kommt also auf dich an ob du Kinder willst oder nicht
+ 1
- Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und lässt sich gerne Zeit
- 1
Aussehen/Infos:
- 17 Jahre alt (Bis zu einem gewissen Grad ist Altersunterschied für sie in Ordnung)
0
- 1,65cm groß
- 1
- schlanke, gesunde aber dennoch weibliche Figur
+ 1
- etwas längere braune Haare
- 1
- braune Augen
+ 1
- helle Haut
+ 1
- Macht sich gerne schick - aber nur für dich
+ 1
- Kleidungsstil: Eher lockere, baggy Klamotten
+ 1
- Sie achtet darauf, ihren Körper zu verdecken und würde ihn nur ihren Partner zeigen, weil es ihrer Meinung nach etwas Intimes ist und man sowas nicht draußen zeigen sollte.
- 1
- Du bist also der einzige Mensch, der sie nackt sehen würde.
0
Total Score: + 22 bzw. von 44 Punkten find ich 30 an dir gut, 4 neutral und 9 negativ
Ich würde dich daten.
Klingt als hätte die Dame keine eigene Persönlichkeit und würde sich vor allem und jedem verstecken. Vor allem dieses "würde ALLES für einen tun" schreckt ab - kann sie ihre eigene Meinung nicht äußern? Kein Nein sagen? Ich würde einen Partner wollen, mit dem ich auf Augenhöhe bin und keinen, der zu allem Ja und Amen sagt.
Sorry aber vieles klingt unglaublich naiv und sehr nach Abhängigkeit, sich für einen Partner aufzugeben und "alles für ihn zu tun" spricht eher für eine kranke Psyche.
Dieses Mädchen neigt ganz offensichtlich zur Selbstaufgabe. Das würde ich nicht wollen.
ruhiges Mädchen das sehr schüchtern ist (öffnet sich aber gerne, wenn sie sich wohl fühlt)
Schüchtern, zurückhaltend oder nervös ist ein Zeichen von Interesse. Ich scheine ihr zumindest auf eine gewisse Art und Weise wichtig zu sein zumindest so wichtig, dass sie einen guten Eindruck machen möchte. Ist gekauft!
sehr liebevoll und fürsorglich
sie muss das nicht nur grundsätzlich sein, sie muss es vor allem bei MIR sein.
vertrauenswürdig und ehrlich
Das ist wichtig im Sinne der Vaterschaftsgarantie. mama's baby, papa's maybe
intelligent
irrelevant. Sie sollte ihre Impulse unter Kontrolle haben und wissen was gut für sie ist. Das reicht. Intelligenz spielt ansonsten keine weitere Rolle.
behandelt jeden respektvoll und lieb, selbst wenn es nicht erwidert wird
wie gesagt vor allem mir gegenüber. Anderen Männern gegenüber sollte sie sich nur so verhalten, wenn sie sich nicht an sie ranmachen wollen und es sich lediglich um Freunde handelt. Das ist deshalb wichtig weil es um den sozialen Status geht. Meine Freundin repräsentiert mich. Es macht immer einen extrem starken Eindruck, wenn meine Freunde auf einen Pokerabend vorbei kommen und sie Snacks und Getränke bereitstellt.
Sie ist sehr treu und würde den Kontakt zu allen anderen Männern so gut es geht verhindern. Du wärst der einzige Mann für sie.
jap!
trinkt nicht, raucht nicht, geht nicht feiern, Kleidet sich nicht freizügig, keine männlichen Freunde
ganz wichtig.
Jungfrau
mit einem Bodycount von 1-3 könnte ich noch leben. Alles da drüber wird auch schwierig. Am Ende ist aber auch der Bodycount irrelevant es ist hauptsächlich deshalb weil ich weiß, dass eine Frau mit einem hohen Bodycount nicht glücklich werden kann. Es wird ihr immer an etwas fehlen oder sie ist eine Alphawitwe weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mindestens ein "Karl Donnerlöres" dabei war.
sie würde ALLES für dich tun, wenn sie weiß, dass du der richtige bist
Sie hat es zu wissen. Wenn sie es nicht weiß ist es vorbei. Sie muss ein Ride or die Girl sein. Ehrliche brennende Leidenschaft. Es gibt kein: "Ich weiß es nicht".
sie kann sehr gut kochen und backen, putzt super gerne und ist sehr ordentlich
ou ja!
hat leider aber Probleme in der Familie, weshalb sie lieber etwas auf Abstand geht (in ihrer Familie)
Redflag!
benutzt kein Social Media
Utopia 😂
Sie freut sich unglaublich riesig über Kleinigkeiten und weiß diese zu schätzen (zum Beispiel Blumen etc.)
Top!
Geld spielt für sie keine Rolle und sie achtet nicht auf sowas. Sie ist dankbar für die kleinen Dinge im Leben.
Geld spielt immer eine Rolle auch für die Frauen, die sagen, dass das nicht der Fall ist die Frage ist nur nach der Gewichtung also wie stark der Fokus darauf liegt und ob die Sicht auf den Lebensstandard realistisch ist.
Deine Aufmerksamkeit reicht ihr
ganz wichtig.
Sie liebt dich so wie du bist und legt Wert auf kleine, süße Gesten bzw. Überraschungen (würde dir Frühstück ans Bett bringen, dir die Haare schneiden, dir helfen, sich um dich sorgen usw.)
Das Gefühl kann sie mir gerne geben aber ich weiß, dass es keine Bedingungslose Liebe gibt sonst würde ich die Punkte nicht aufzählen und entsprechend werten 😂
Findet Eifersucht und Anhänglichkeit süß
Redflag!
Sie vertraut dir zu 100% und würde dir jederzeit ihr Handy geben. Du kennst auch den Code und da sie dir vertraut zögert sie nicht, falls du fragst.
Ich bin keiner der das Handy seiner Freundin kontrolliert. Aber die Bereitschaft zu zeigen ist ein Zeichen für Vertrauen. Es würde auf jeden Fall Eindruck machen. Ich muss nicht wissen ob sie mit einem anderen Mann schreibt alleine ihre Sorge ich könnte es in ihrem Handy sehen, sodass sie ihr Handy nun vor mir verbirgt ist eine rote Redflag. Es gibt viele andere Gründe dafür aber ich wüsste schon, dass ich auf Alarmbereitschaft gehen muss und bald die Beziehung möglicherweise beendet werden muss.
Sie gehört nur dir (nicht böse gemeint, sondern eher die Tatsache das du der wichtigste Mensch in ihren Leben bist). Du hast sie immer bei dir und sie würde dich niemals verlassen, egal was passiert.
Doch sie würde mich verlassen wenn bestimmte Gegebenheiten gegeben sind. "Kriegsbräute Dynamik". Aber wie gesagt. Brennende Leidenschaft. Sie würde mir also das Gefühl geben, dass es so ist.
Sie würde nie sagen, dass sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich Zeit für dich nehmen würde
ganz wichtig. Sie muss verfügbar sein. Es gibt nur ganz spezifische Ausnahmen warum das mal nicht gehen sollte.
Thema Kinderwunsch: Sie ist für beides offen. Es kommt also auf dich an ob du Kinder willst oder nicht
Nicht "Kinder wollen" sie muss Kinder MIT MIR wollen und nicht "Ich hätte gerne Kinder".
Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und lässt sich gerne Zeit
FETTE REDFLAG!
17 Jahre alt
https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=t8ypkdA8D5EEf8GF
zu Jung! 😂 sie sollte Richtung 23-28 Jahre als sein. 18-23 würde ich auch Daten aber Real Talk sie kommt gerade in ihre Prime. Da kann noch viel passieren und häufig rutschen Frauen in ihrer Partyphase dann ab. Also mehr als eine schnelle Nummer wird es in erster Linie nicht sein. wenn sie aber bis 28 noch da sein sollte und immer noch Feuer und Flamme ist, würde ich es mir nochmal überlegen.
Es liegt auch natürlich auf der Hand, dass der Partner sehr ähnlich oder sogar im besten Fall genau gleich denken sollte. Es bringt nichts, wenn die Frau so ist und der Mann hingegen ohne Ende trinkt, raucht, zig weibliche Freunde usw. hat. Die Ansichten sollten zusammenpassen.
Das ist nicht das Problem des Mannes sondern deins. Dann musst du halt richtig selektieren 😉
Also die beschriebene Persönlichkeit bringt den einen oder anderen Redflag mit, ich würde dem ganzen aber trotzdem eine Chance geben. Grundsätzlich klingt es viel versprechend.