Warum bin ich so dermaßen Peinlich und unnormal?

3 Antworten

Ich kenne das auch in gewisser Weise. Als Autist stelle ich mich in zwischenmenschlichen Dingen oft sehr ungeschickt an. Im Endeffekt ist das aber nicht so schlimm. Es ist wichtig die Situationen als gegeben hinzunehmen. Im Ende ist man außerdem immer kritischer mit sich selbst.

Das mindset ist wichtig. Okay, man hat sich evtl peinlich verhalten. Was soll man tun? Sich in einen dunklen Keller setzen und über sein Leben weinen? Ich denke da gibt es bessere Alternativen 🙂

Virginlover69
Fragesteller

Den Vorschlag den du genannt hast hört sich eigentlich sogar ganz okay an

Durch die Bibel erfahren wir wie wir wirklich sind und wie Gott uns sieht. Das schafft Möglichkeiten sich dort zu ändern wo nötig und gestärkt zu werden in Eigenschaften die uns gut tun und unseren himmlischen Vater freuen. - Epheser 4:22,23