Diverse intime Chats mit Frauen obwohl ich eine Freundin hab?

5 Antworten

In deinem Fall geht es nicht darum, dass du mal im angetrunkenen Zustand einem anderen Mädchen zugezwinkert hast und am nächsten Tag bereut hast, sondern um jahrelange Spielchen, die du offenbar nötig hattest. Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass du sie geliebt hast oder liebst.

Für dich war alles in Ordnung, solange sie an deiner Seite war und du sie zum Narren halten konntest. Jetzt fühlst du dich nur schlecht, weil alles ans Licht gekommen ist. Höchstwahrscheinlich würdest du es weitermachen, wenn das nicht passiert wäre.

Denkst du nicht auch, dass sie etwas Besseres als dich verdient hat?

Sowas macht man nur, wenn einem in der Beziehung etwas fehlt und man unzufrieden ist. Da du das über Jahre gemacht hast und auch noch mit so vielen verschiedenen Frauen, ist es bei dir zu einer Sucht geworden vermute ich mal. Wäre es nicht aufgeflogen, hättest du es dann alleine beenden können oder hättest du das Spiel immer weiter getrieben?

Du liebst sie nicht und hast sie nicht verdient 🤷‍♀️dein „Besitz“ will nur abhauen und das kannst du natürlich nicht zulassen

Du bist unglücklich und versuchst dich abzulenken aber dann lernst du vielleicht mal eine kennen die sich in dich verguckt.

Was passiert dann es ist ein Teufelskreis nichts ist für die Ewigkeit und auch lügen kommen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was du gemacht hast ist echt richtig scheiße vorallem viele Jungs mämnee mädchen oder Frauen wollen eine Beziehung und wollen sich eine Familie aufbauen aber finden den richtigen Partner nicht und du hast Freundin und Kind und ziehst sowas durch vorallem wenn sie für die Beziehung gekämpft hat dann hat sie was besseres verdient