Warum bietet meine Freundin mir an fremd zu gehen?

4 Antworten

Gibt ja welche denen das egal ist...frag sie am besten mal selbst...mein Fall wär’s nicht...

Es gibt leute die drauf stehen wenn der partner fremdgeht. vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen ob sie in diese richtung denkt.

und sonst finde ich deine reaktion echt gut. du kannst ihr ja versuchen noch mehr zu zeigen wie wichtig sie für dich ist und wie schön du sie findest wenn sie etwas unsicher ist. (also kannst sie ja mal verwöhnen mit einer massage und dann merkt sie auch dass du nur sie und keine andere willst und du auch mal auf sex verzichten kannst)

Das musst du schon sie fragen was sie sich dabei gedacht hat.

Vielleicht hat sie einfach das Gefühl, dass sie nicht mehr gut genug ist für dich, viele Frauen fühlen sich halt in bestimmten Bereichen pressured, z.B in diesem Fall wie viel man in einer Beziehung sex haben sollte oder so

Ich find's jedenfalls toll, dass du ihre Meinung respektiert und wenn du selbst sagst dass du keine weitere Frau willst, dann mach es auch nicht, auch wenn sie vllt offen dafür ist, gut ist das denke ich mir so richtig für eine feste Beziehung

Also Red einfach nochmal mit ihr, zeig ihr dass sie dir mehr als genug ist indem du ihr vllt viel Aufmerksamkeit schenkst und ihr auch mehr Sachen macht abgesehen von miteinander schlafen

@LeaMaureen

Ah ups sorry, das sollte eigtl ne Antwort und kein Kommentar zu dir sein, ich schreibe oft in die falsche Spalte rein😂

Naja ich denke sie möchte dich testen und überprüft gerade das Vertrauen zu dir...🤷 Zumal du auch sagst, sie fühlt sich gerade minderwertig

Ich denke auch, so wird es sein. Wenn wir den Frauen zuhören, dürfen wir halt trotzdem nicht alles wörtlich nehmen.

Ein Mann, der zu dem Vorschlag sagt: "Prima, das ist die Lösung", der hat es nicht kapiert, und er hat den Test nicht bestanden.