Warum bezeichnen sich nur die AfD als Patrioten und der Rest, auch die CDU, nicht?

2 Antworten

Weil viele Heuchler der Meinung sind Patreotismus = Nazi sein .

Dabei ist fast jedes Land patreotisch .

Und bei albanern usw wird nichts gesagt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Das ist so nicht richtig, CDUler und auch SPDler bezeichnen sich sehr wohl als Patriotem und sind dies auch. Bei der AfD offenbart sich da eher ein fataler Schreibfehler, oten hinten iist schon richtig, der vordere Wortteil fängt aber mit Idi an.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Inilein2  03.01.2024, 20:14

Hey, Klasse Satire. Top.