AFD 80%?

5 Antworten

Dann ist es vorbei mit rechts. Die Abgeordneten sitzen dann auch in der Mitte und halblinks.

Ohje, die Wirtschaft könnte tun und lassen was sie wollte (was nie gut ist), die Zuwanderung hingegen würde reguliert werden, was gut wäre.

Dann wachst du auf und merkst, dass alles nur geträumt war.

30 % hingegen würde ich zwar für unwahrscheinlich, aber möglich, halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Im Bundestag sitzen dann nur noch Rechte. Dann wäre das passiert, was die "Denkzettelwähler" ja angeblich nie wollten. Und dann ist wieder niemand gewesen.

Dann besteht der Bundestag zu 80% aus AfD-Abgeordneten und die AfD könnte alleine die Regierung stellen (also ohne jeglichen Koalitionspartner).

Die AfD könnte dann jedes Gesetz was sie wollen durch den Bundestag bringen. Sollte der Bundesrat auch noch AfD-dominiert sein, könnte die AfD quasi machen was sie wollen, solange der Verfassungsschutz nichts sagt.