Warum bestraft das Leben die Männer mit materialistischen Frauen, wovon die Mehrheit so eingestellt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es dich tröstet: Ich als Frau lege auf so etwas keinen Wert.

Bxxxqm
Fragesteller

Ich weiß, dass es euch gibt. Es ging jetzt nicht um die Guten, sondern um die andere Mehrheit.

speedjajxx  25.10.2022, 19:54
@Bxxxqm

Ich nehme an, dass diese durch soziale Medien und Filme verstärkt dahingehend beeinflusst werden. Aber wäre ich ein Mann würde ich warten, bis eine aus der Minderheit vorbeikommt.

...ich hab die freiheit, single zu sein, wenn ich es will und nen partner zu wählen, der mir gefällt, wenn und wann ich es möchte.

find ich richtig knorke

Junge Frauen sind verwöhnte giftige Schlangen von denen man sich prinzipiell fernhalten muss.

Sorry, nichts persönliches gegen irgendwen. Sicher bist du, die Frau die sich gerade angegriffen fühlt, eine Ausnahme. So wie jede andere sicher auch eine ist.

Mein Freund, so sieht die Lage nunmal gerade aus inner Gesellschaft.

Geh ins Gym, such dir ein geiles Hobby und leb für dich, nicht für Frauen.

Keep up the value.

Wow... eine Frage, die perfekt ins Mittelalter passt.

Ein Mann muss lustig sein, er soll gute Arbeit haben, er soll gut aussehen und alles Andere halt.

Eine Frau sollte auch lustig sein, sonst kann ich mich ja auch mit einer Parkbank unterhalten. Was jetzt eine "gute" Arbeit und "gutes" Aussehen sind, entscheidet ja jeder selbst für sich.

Bxxxqm
Fragesteller

Dein erster Satz gefällt mir. Du bist ein lustiger Mann, das ist klar.

zepatron069  25.10.2022, 19:48

Stimmt ein Mann sollte ja auch gefühle zeigen dürfen und weinen aber dann bitte alleine wenn sich das niemand anhören muss

cvria  25.10.2022, 19:53
@zepatron069
aber dann bitte alleine wenn sich das niemand anhören muss

Wieso?

cvria  25.10.2022, 19:56
@zepatron069

So denken Menschen, die lediglich eine Parkbank als Partner verdient haben...