warum berichten die Medien nicht über das Tagebuch von Joe Bidens Tochter (evtl sexueller Missbrauch)?

7 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder mit den Eltern baden oder duschen.

Gut möglich, dass dass heute zum Teil anders gesehen wird, aber in der Zeit ihrer Kindheit hat man sich da noch keine Gedanken gemacht.

Vielleicht berichtet darüber keiner weil es viele Menschen gibt die sich entweder daran erinnern können von den Eltern gewaschen worden zu sein oder wissen das sie das selber gemacht haben.

Und das beides nichts mit Belästigung zu tun hat.

Darüber wurde vor einem Jahr jede Menge berichtet. Das Buch wurde von einer von Trump finanzierten Gruppe gestohlen und man versuchte vergeblich daraus Skandale zu produzieren, um Trump zu unterstützen! Hat zum Glück nicht viel gebracht, weil die Vorwürfe einfach absurd waren.

Ich habe als junger Vater mit meinen beiden Kindern gemeinsam in der Bagmdewanne gesessen. Was bin ich doch für ein Schwein gewesen. Ich gehe jetzt los und zeige mich selber an.

Weil die das nicht wollen und es zuviel Licht auf eine Sache wirft die weitaus gößer ist als den Meisten leider immer noch nicht bewusst ist. Da in bestimmten Kreisen Gewalt und vor allem sexualisierte Gewalt gegen Kinder dazu verwendet wird um Geheimhaltung sicherzustellen, will man grade dieses Thema nicht zu breit treten.