warum berichten die Medien nicht über das Tagebuch von Joe Bidens Tochter (evtl sexueller Missbrauch)?
es wurde das Tagebuch der Tochter gestohlen (bzw hat sie es in einem Mietshaus vergessen) und darin steht dass sie mit ihrem Vater geduscht hat als Kind. Ist das normal? Wieso berichtet das keiner? oder ist das tagebuch nicht echt. Ich finde dazu nicht viel
7 Antworten
Vielleicht berichtet darüber keiner weil es viele Menschen gibt die sich entweder daran erinnern können von den Eltern gewaschen worden zu sein oder wissen das sie das selber gemacht haben.
Und das beides nichts mit Belästigung zu tun hat.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder mit den Eltern baden oder duschen.
Gut möglich, dass dass heute zum Teil anders gesehen wird, aber in der Zeit ihrer Kindheit hat man sich da noch keine Gedanken gemacht.
Darüber wurde vor einem Jahr jede Menge berichtet. Das Buch wurde von einer von Trump finanzierten Gruppe gestohlen und man versuchte vergeblich daraus Skandale zu produzieren, um Trump zu unterstützen! Hat zum Glück nicht viel gebracht, weil die Vorwürfe einfach absurd waren.
Ich habe als junger Vater mit meinen beiden Kindern gemeinsam in der Bagmdewanne gesessen. Was bin ich doch für ein Schwein gewesen. Ich gehe jetzt los und zeige mich selber an.
Es ist Normal in jungen Jahren. Wie man daraus sexuelle Belästigung strickt?
Ach und du bist dir sicher das ein Kind nicht einfach das falsche Wort in einem Tagebuch benutzt hat ?
Wenn Kinder anfangen Scharmgefühle zu entwickeln und es nicht mehr möchten, dann macht man es nicht mehr. Da denken sie so. Das ist kein Beweis.
Hätte er sich an ihr vergangen, dann hätte sie es in ihrem Tagebuch geschrieben.
sie hat geschrieben: probably not appropriate. ich weiß nicht, ich finde das auch normal