Warum beobachtet er mich auf einmal wieder?

4 Antworten

Ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit, ich finde es ist schon in Ordnung wenn man dann zumindest höflich ist und mal Hallo sagt.... Ihr müsst ja nicht wieder in die Kiste springen.

Was er will kann man nicht sagen. Wahrscheinlich hätte er es dir erzählt.

Karolina1998
Fragesteller

Er hat mit mir Schluss gemacht und hat dann seine ex flach gelegt

mfg00  23.05.2020, 12:08
@Karolina1998

Sei froh dass er schluss gemacht hat und sie nicht gevögelt hat, während ihr zusammen wart. Ich finde trotzdem, dass man zumindest höflich sein kann. Vorallem würde das über dich Aussagen "Ich bin über dich hinweg, ich stehe über den Dingen, die du getan hast, denn ich bin reif. " und bringt ihn vielleicht sogar zum Nachdenken, ob er die richtige gewählt hat. Ich meine, du musst ja nicht wieder mit ihm zusammen kommen, aber ich fände es schön, wenn mein ex bereut, mit mir schluss gemacht zu haben, vor allem wegen so einem grund.

Also ich finde das offensichtlich, merkst du es nicht wenn du darüber schriebst? Vor allem wie du über die Situation schreibst! Also wenn die Ergeignisse sich so zugetragen haben, dann.....

Fittness macht Menschen atraktiv und energievoll. Du machst warscheinlich eine gute Figur und sahst ziemlich süß aus. Eventuell hast dunicht nur seine Blicke auf dich gezogen? Er hat sich wieder in dich verguckt. Vieleicht kommt dazu, dass er seit 6 Monaten auch Niemanden gefunden hat und erinnert sich nunmehr an die schönen dinge die ihr so getrieben habt.

Es ist oft so das der Typ wenn er Schluss macht sich selbst keine Zeit zum verarbeiten lässt. d.h dass er schon zu Partys geht, sich mit anderen Mädchen trifft... während du die Trauer verarbeitet hast. Jetzt fällt ihm wahrscheinlich auf was toll an der Beziehung war usw. Deswegen beobachtet er dich wahrscheinlich erst jetzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Vllt will er jetzt mit dir "befreundet" sein oder er hat wieder Interesse an dir 🤔