gedriftet folgen?

3 Antworten

Ich denke nicht das etwas passiert, habe es mit meinem Cousin auch schon gemacht xD

Vielleicht hat der Mann ja nur seine Mutter angerufen. Außerdem lernt dein Bro so das Auto in gefährlichen Situationen besser zu fahren

sosotakemypain
Fragesteller

Der hat uns halt schon sehr lange angestarrt und währendessen telefoniert 🤣 hoffe es hat keine folgen

StreetmanXD  25.08.2023, 22:06
@sosotakemypain

Hat er 1 Foto gemacht? Wenn nicht hat er keine Beweise. Außerdem ist ein Verkehrsübungsplatz ja zum üben da. Ihr habt ja nicht auf der Autobahn gedriftet oder so. Denke der wollte euch nur Angst machen/trollen/war neidisch

sosotakemypain
Fragesteller
@StreetmanXD

Weiß nicht ob er ein Bild gemacht hat.. Aber er war halt schon etwas weiter weg also Kennzeichen hat er zu 80% nicht

Er hat keine Beweise, wenn er euch gefilmt hat wird man euch zu 99% nicht erkennen.

Wenn die Polizei kommt, einfach sagen du bist nicht gefahren, und fertig.

Wenn er euer Kennzeichen nicht gesehen hat, dann kann eigentlich nicht passieren.