warum rufen mich ständig Leute an, die ich gar nicht angerufen habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen dioh vielleicht betrügen. Mach am Besten garnichts, sofort auflegen. Bloß nicht bei Aufforderung eine Taste drücken oder R-Gespräch annehmen!!! Dann kanns viel kosten!

Wie schon von fromhell gesagt, in den Laden gehen, Sachverhalt klären und ne neue Nummer nehmen!

Gruß CanonCamer

Hol dir am besten erstmal eine neue Nummer, vllt.hört es dann auf

Dieses STOP hat dich vielleicht schon saftig viel gekostet!!! Nie bei sowas antworten!!!

Du kannst deine Telefonnummer gegen offene Auskünfte in Netzausgaben, Infoauskunft z. Bsp. bei Telekom etc. Internetbüchern unsd so weiter regelrecht widersprechen.

Du kannst dir auch eine geheime Nummer zuweisen lassen, die dann für alle anderen gesperrt wird.

ich wurde häufig von unbekannten Nummern belästigt, sogar mit Texten, ob ich schon was vorhabe, oder es war schön mit dir. Sind häufig Fangadressen, damit die, wenn du zurückrufts, an dir verdienen.

Hast Du deine Handynr i-wo bei Facebook oder so drin stehen?

Am besten gehst Du in einen Vodafone-Laden und erklärst denen die Sachlage. Die können Dir, unabhängig vom Vertrag, bestimmt ne neue Telefonnummer geben. Ich hatte das Prob auch mal. Seit dem ich die neue Nummer habe und die nicht mehr bei Facebook oder so reingeschrieben habe ist das Problem hinfällig. Kostet aber eventuell Wechselgebühr, für die neue Nr. Der Mitarbeiter bei Vodafone kann Dich da aber am besten beraten.