Warum bekomme ich nie eine Freundin?

5 Antworten

Du hast lowkey einen Mark Zuckerberg Vibe und siehst aus wie jemand, dem jeden Tag in der Schule das Essensgeld abgezockt wird. Du wirkst alles andere als selbstbewusst, könntest mal unter die Sonne gehen, dir eine ordentliche Frisur stehen lassen und paar Mal am Tag öfter essen. Hoffe du läufst auch nicht jeden Tag mit Krawatte rum.

Ich denke dass muskeln und Gewicht allgemein viel bei dir ausmachen würden.

Wenn du es wirklich nur aufs Äußerliche bezogen wissen willst:

Längere Haare. Sowas z. B.:

Bild zum Beitrag

Oder wenigstens ein vernünftiger Schnitt.

Bild zum Beitrag

Und ich glaub, ein Dreitagebart würde dir auch stehen.

 - (Frauen, Männer, Liebeskummer)  - (Frauen, Männer, Liebeskummer)  - (Frauen, Männer, Liebeskummer)

Vielleicht die Haare ändern? Etwas länger sieht bestimmt gut aus

Also 5 KG mehr. Geh zum Friseur und sage ihr " überraschen sie mich. Dann mal einen 3 Tagebart ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!