Warum bekomme ich keine Freundin(M19),?

10 Antworten

Keine Sorge. Du findest noch Eine. Besser länger warten und die Richtige bekommen als eine zu haben, die dir das Leben zur Hölle macht.

Die hübschen Mädchen, wollen dann wahrscheinlich auch nur hübsche Jungs, also so kenne ich das. Die glauben nur weil sie so hübsch sind müssen sie auch etwas hübsches bekommen. Meiner Meinung nach unnötig und oberflächlich.

Klingst doch vom Charakter her ganz korrekt. Pflege einfach weiterhin deine Freundschaften und sei ausgeschlossen und sympathisch, dann wird sich die Richtige schon finden.

Das sagst du von dir selbst, ob es andere so sehen ist fraglich.

Klingt doch eigentlich gut. Du findest die Richtige schon noch und wenn es vielleicht mit einer Datingapp ist😉. Bloß kein Stress, sie kommt noch😊

Weil du nur auf anonymen Platformen rumheulst, dass du keine Freundin bekommst. Deine Selbstbeschreibung klingt doch sehr blauäugig. Nur weil du dich so siehst, heißt das noch lange nicht, dass andere dich genauso sehen. Unbedingt eine Freundin haben zu wollen rein um eine Freundin zu haben halte ich für Schwachsinn. Lern erst mal Frauen kennen, in die du dich verlieben kannst! Lern Sie kennen, verlieb dich - Liebe sollte die Grundlage einer jeden Liebesbeziehung sein und nicht "ich will eine Freundin". Und eine Freundin kriegt man nicht nur weil man der mit dem besten Abschluss ist oder so ein Mist...

Und "eine in die Kiste kriegen" heißt nicht "eine Freundin"!

Das Ganze klingt für mich eher, als wolltest du lediglich Sex und keine ernsthafte Beziehung!

Hör auf zu suchen. Die besten Frauen kommen aus dem nichts, wenn man nicht im geringsten an eine Freundin denkt.
Also bau dir ein Leben auf und die Frauen kommen von selbst.