Warum haben Alle außer mir eine Freundin ?

10 Antworten

Guten Tag

Ich bin zwar noch Jünger als du jedoch war ich schon immer mit älteren Kumpels unterwegs... Auch in meinem Freundeskreis sind sogut wie alle Älter.. Mein bester Freund hatte auch mit 17 die erste Freundin.. Nagut das hat jetzt alles noch nicht wirklich etwas mit deinem Problem zu tun..

Genau gleich wie du habe ich auch immer gedacht ach warum haben alle immer eine Freundin nur ich nicht.... Irgendwann habe mich damit abgefunden und einfach immer gedacht es wird bestimmt die Richtige kommen...

Sehr bald als ich damit abgeschlossen hatte lernte ich eine wundervolle Frau kennen, mit welcher ich heute auch schon seit 11Monate eine Glückliche beziehung führe...

Was ich dir damit sagen möchte... Es kommt die Richtige... Und wenn du sie findest dann wird es auch umso schöner... Verschlag dir nicht den Kopf.. Es kommt schon gut.. Glaub mir :)

Viel Glück weiterhin auf deinem Weg

Mir geht's sehr sehr sehr ähnlich, wie du es da beschreibst. Und ich werd bald 20. Aber ganz ehrlich, die Mädchen in diesem Alter wissen doch grösstenteils sowieso nicht, was sie wollen, die nehmen einfach die "coolsten" und zugleich dümmsten, bevor sie älter werden und erkennen, dass DU ein ganz vernünftiger Kerl bist, mit dem man sich bestens unterhalten kann und nicht die ganze Zeit oberflächlich kommuniziert.

bin 19 und bei mir hat auch jeder nen partner... aber mich juckt das net weil ich unabhängig und einzigartig bin - denk mal auch so... es gibt viel wichtigeres als Freundin/Beziehung. Sei froh dass du keine Freundin hast, mach mehr Stress <--- sieh es mal so ^^

Möglichkeiten mit Mädchen in Lübeck, und Umgebung kennenzulernen und zuflirten?

Hallo

Weiß ihr jemand vielleicht, ob es Lübeck und Umgebung heutzutage überhaupt noch Möglichkeiten gibt mit Mädchen in Kontakt zukommen,Sie Kennenzulernen und mit ihnen zu flirten?

Oder sind heutzutage kaum noch Mädels in Lübeck Und Umgebung?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Und wo hat man die Möglichkeit hinzugehen?

...zur Frage

Ist es normal das ich mit 19 Jahren gar kein Kontakt mit einem Mädchen hab

Also ich hab kaum Kontakt mit einem Mädchen Single bin ich auch, Freundin hatte ich auch noch nie weder die Nummer von irgendeiner oder allgemein Kontakt mit einer nur in der schule und das wenn ich mal Radiergummi oder spitzer brauche ansonsten nichts. Als ich 15 war hatte ich kurzen festen Kontakt zu einer aber seit dem kaum. Ich hab nur Jungs als Freunde ich chill auch immer mit Jungs ( ich bin aber nicht homosexuell) bin etwas schüchtern aber ich kann Jungs und Mädchen unterhalten aber halt nur in dem Moment wenn ich sie in meiner Freizeit sehe nur Hallo Tschüß mich stört es nicht extrem aber irgendwie Sticht das irgendwo aber wie gesagt findet ihr es normal? Wenn nicht was soll ich tun ( Übergewichtig oder ungepflegt bin ich nicht ich mach krafttraining und hab einen muskulösen athletischen Körper)

...zur Frage

Freundin wirkt zurückhaltend/Schüchtern-wie kann man das ändern?

Bin seit 2 wochen mit meiner gleichaltrigen freundin (15) zusammen. Ich mach immer mehr annäherungsschritte und versuch immer mehr kontakt aufzubauen. Aber sie wirkt noch ein bisschen schüchtern und würde zb von sich aus nicht einfach herkommen und mich küssen. ich "muss" das immer einbisschen einleiten. Ändert sich das noch oder kann ich daran auch was ändern?
Danke!

...zur Frage

immer noch keine Freundin mit 19!

Hallo ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß nicht woran es liegt, ich sehen gut aus habe einen sehr guten muskulösen Körper mache Krafttraining und Kickboxen seitdem ich 15 bin und bin auch nicht schüchtern. Ich habe mit einigen Mädels Kontakt aber es ergibt sich nie was sind halt nur Freundinnen und ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll eine Beziehung zu starten. Ich beneide alle meine Freunde die eine Freundin haben ich weiß nicht wie die es schaffen. Ich gehe auch feiern und in Discos aber da ergibt sich auch nie was. Meine einzige Hoffnung zurzeit ist das ich bald mit einer Freundin aus meiner Klasse 1 Jahr nach Australien fliege und hoffe das sich dort was ergibt. Ich hatte auch noch nie das Gefühl das ein Mädchen in mich verliebt ist, obwohl ich ziemlich gut aussehe und wie gesagt einen sehr guten Körper habe. Was mach ich denn nur falsch????

...zur Frage

Gute Freundin etwas Fragen,aber wie?

Abend,

ich schreibe seit anfang des Jahres mit nem Mädchen auf Whatsapp.Zuerst nur inner Gruppe aber dann eben Privat.Wir verstehen uns auch ganz gut,irgendwie streit gabs auch nie,selben Humor haben wir auch.Es kam auch schon 3 mal das Thema "treffen" auf,vor 2-3 Tagen das letzte mal wo sie auch meinte das ich ganz einfach bei ihr pennen kann.

Jetzt ist es so das ich mir gestern glaube, meinen alten Facebook Account angeschaut hab.Dort habe ich nen Chat gefunden von meiner Nachbarin (selbes Alter wie ich) und mir (2 Jahre her).Wir haben uns auch gut verstanden und eben oft geschrieben,sind auch manchmal rausgegangen.Das Ende vom Lied war das dann ihre ganzen Freunde (auch welche aus meiner alten Klasse) etc bescheid wussten und sie irgendwelche sch*iße rumerzählt hat.Als ich dann eben gester nAbend noch weg war hab ich mir gedacht "Was machste wenn dich die jz auch die ganze Zeit verarscht?".

Ich finde irgendwie gibt es keinen Grund dazu.Verstehen uns gut,schreiben oft und auch lange,selben Humor,mögen uns beide,sie markiert mich auch sogut wie bei jeden neuen Insta-Bild selbst bei Bildern mit ihrem Freund (der da auch schon sie angesprochen hat weils gerüchte auf Insta gab die mich und sie betreffen..).Da ich aber seit gestern den Gedanken von oben habe,überlege ich ob ich einfach nicht Frage,oder sie eben frage ob wir wirklich Freunde sind (klingt vlt bissl blöd xD),aber glaube das hilft mir um nicht verrückt zuwerden bei der Sache xD

Soll ich sie das einfach fragen,und wenn ja wie am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?