Warum haben Alle außer mir eine Freundin ?

10 Antworten

Mir geht's sehr sehr sehr ähnlich, wie du es da beschreibst. Und ich werd bald 20. Aber ganz ehrlich, die Mädchen in diesem Alter wissen doch grösstenteils sowieso nicht, was sie wollen, die nehmen einfach die "coolsten" und zugleich dümmsten, bevor sie älter werden und erkennen, dass DU ein ganz vernünftiger Kerl bist, mit dem man sich bestens unterhalten kann und nicht die ganze Zeit oberflächlich kommuniziert.

Guten Tag

Ich bin zwar noch Jünger als du jedoch war ich schon immer mit älteren Kumpels unterwegs... Auch in meinem Freundeskreis sind sogut wie alle Älter.. Mein bester Freund hatte auch mit 17 die erste Freundin.. Nagut das hat jetzt alles noch nicht wirklich etwas mit deinem Problem zu tun..

Genau gleich wie du habe ich auch immer gedacht ach warum haben alle immer eine Freundin nur ich nicht.... Irgendwann habe mich damit abgefunden und einfach immer gedacht es wird bestimmt die Richtige kommen...

Sehr bald als ich damit abgeschlossen hatte lernte ich eine wundervolle Frau kennen, mit welcher ich heute auch schon seit 11Monate eine Glückliche beziehung führe...

Was ich dir damit sagen möchte... Es kommt die Richtige... Und wenn du sie findest dann wird es auch umso schöner... Verschlag dir nicht den Kopf.. Es kommt schon gut.. Glaub mir :)

Viel Glück weiterhin auf deinem Weg

Hey, finden tust du sie ja doch... wie ich lese... geh einfach noch ein bissl mehr ran, wenn s so weit ist...

Was möchtest Du wissen?