Warum haben Alle außer mir eine Freundin ?

10 Antworten

Guten Tag

Ich bin zwar noch Jünger als du jedoch war ich schon immer mit älteren Kumpels unterwegs... Auch in meinem Freundeskreis sind sogut wie alle Älter.. Mein bester Freund hatte auch mit 17 die erste Freundin.. Nagut das hat jetzt alles noch nicht wirklich etwas mit deinem Problem zu tun..

Genau gleich wie du habe ich auch immer gedacht ach warum haben alle immer eine Freundin nur ich nicht.... Irgendwann habe mich damit abgefunden und einfach immer gedacht es wird bestimmt die Richtige kommen...

Sehr bald als ich damit abgeschlossen hatte lernte ich eine wundervolle Frau kennen, mit welcher ich heute auch schon seit 11Monate eine Glückliche beziehung führe...

Was ich dir damit sagen möchte... Es kommt die Richtige... Und wenn du sie findest dann wird es auch umso schöner... Verschlag dir nicht den Kopf.. Es kommt schon gut.. Glaub mir :)

Viel Glück weiterhin auf deinem Weg

Mir geht's sehr sehr sehr ähnlich, wie du es da beschreibst. Und ich werd bald 20. Aber ganz ehrlich, die Mädchen in diesem Alter wissen doch grösstenteils sowieso nicht, was sie wollen, die nehmen einfach die "coolsten" und zugleich dümmsten, bevor sie älter werden und erkennen, dass DU ein ganz vernünftiger Kerl bist, mit dem man sich bestens unterhalten kann und nicht die ganze Zeit oberflächlich kommuniziert.

bin 19 und bei mir hat auch jeder nen partner... aber mich juckt das net weil ich unabhängig und einzigartig bin - denk mal auch so... es gibt viel wichtigeres als Freundin/Beziehung. Sei froh dass du keine Freundin hast, mach mehr Stress <--- sieh es mal so ^^

Woher kommt so ein geringes Selbstbewusstsein? Und wie kann man das ändern?

Hey. Ich habe irgendwie das Problem, dass ich mir fast nichts zutraue. Immer wenn ich irgendwas versuche gehe ich automatisch mit einer "schaffst du eh nicht also mach dir keine Hoffnung" Einstellung an die Sache heran.

Ich habe aber keine Ahnung woher das kommt, ich habe das Problem aber schon immer gehabt deswegen habe ich vor ein paar Jahren mit Kampfsport angefangen weil das angeblich helfen soll. Hat es bei mir aber irgendwie nicht, es macht zwar Spaß und hält einen fit aber von mehr Selbstvertrauen merke ich nix.

Kann das sein, das sowas durch allgemeine negative Erfahrungen passiert? Beispiel mit Mädels, egal wie sehr ich mich immer bemüht habe, ich wurde von Mädels nie sonderlich beachtet oder als Partner in Betracht gezogen, weshalb ich es mittlerweile gar nicht mehr versuche.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Meditationen, in denen man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann?

Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit Meditationen allgemein, aber ich habe einen geliebten Menschen verloren und mich darüber informiert, Kontakt aufzunehmen. Auf YouTube gibt es viele Meditationen, mit denen man anscheinend Kontakt aufnehmen kann.

Hat jemand sowas schon ausprobiert? Hat es geklappt?

Danke:)

...zur Frage

Ist es normal das ich mit 19 Jahren gar kein Kontakt mit einem Mädchen hab

Also ich hab kaum Kontakt mit einem Mädchen Single bin ich auch, Freundin hatte ich auch noch nie weder die Nummer von irgendeiner oder allgemein Kontakt mit einer nur in der schule und das wenn ich mal Radiergummi oder spitzer brauche ansonsten nichts. Als ich 15 war hatte ich kurzen festen Kontakt zu einer aber seit dem kaum. Ich hab nur Jungs als Freunde ich chill auch immer mit Jungs ( ich bin aber nicht homosexuell) bin etwas schüchtern aber ich kann Jungs und Mädchen unterhalten aber halt nur in dem Moment wenn ich sie in meiner Freizeit sehe nur Hallo Tschüß mich stört es nicht extrem aber irgendwie Sticht das irgendwo aber wie gesagt findet ihr es normal? Wenn nicht was soll ich tun ( Übergewichtig oder ungepflegt bin ich nicht ich mach krafttraining und hab einen muskulösen athletischen Körper)

...zur Frage

Was... wenn Junge einfach sexuell gesehen viel reifer ist!? -.-"

Also ich (14) bin zwar keiner Jungfrau mehr, hab aber jetzt noch nich soo viele Erfahrungen, was ja auch irgendwie klar is. Mein Freund (16) hat dagegen relatiev viele Erfahrungen ... Ich bin seit 4 Wochen mit ihm zusammen  und wir hatten auch schon sex ^^ aber erst einmal .. Und ich fühl mich dabei nicht richtig wohl weil ich angst hab, dass ich was falsch mach oder so, weil er des halt schon drauf hat und, ich bin da einfach noch nicht so erfahren...

ich weiß net was ich machen soll :-$ weil für ihn is es ja langweilig wenn er dann immer alles machen muss und wenn ich des mach hab ich einfach S*hiss, dass es in die Hose geht...

Was soll ich da  nur tun?

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Mädchen soll sich wohlfühlen :/

Hallo, heute habe ich mal eine frage richtung liebe ;D also, ich bin, was mädchen betrifft, nicht wirklich sehr bewandert. (Meine bilanz: 16 jahre, keine freundin, kein date, noch nie gesagt das ich iwen liebe, geschweige die gewissheit das MICH jemand liebt, und fangt jetzt nicht an zu haten, das ist asozial!) Und nun habe ich halt ein mädchen kennengelernt, und wir sehen uns eigentlich täglich in der schule, und sie lächelt mir immer zu und soo, und sagt mir hall"u" :) und da wir jetzt schon relativ lange kontakt haben, und ich sie wirklich SEHR GERNE habe, würde ich sie gerne mal um ein date fragen, aber ich weiß nicht wie das geht (hierfür habe ich meine abffl ;) ) aber was soll ich machen, damit sie sich, beispielsweise in einem café, wohlfühlt? also, wie soll ich mich verhalten? und vlt habt ihr auch allgemein, gute tipps für mch ;) ein großes dankeschön im vorraus :*****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?