Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder muss es von ihr kommen?

7 Antworten

Für mich sieht es so aus, als ob Schluß ist und du merkst es nicht.

Im übrigen:

ich hatte bis vor zwei Wochen etwas mit einer Frau am laufen - wir hatten ca. drei Monate was am laufen und waren mehrfach in der Kiste.

So spricht man nicht über eine Frau, für die man Gefühle hat, die man liebt.

Bei ihr war das etwas anderes. Sie hat jetzt "keine Gefühle mehr" für dich. Sie hatte Gefühle für dich, aber die sind jetzt gestorben. Warum wohl?

Nein, sie hat keinen Bock auf dich. Lass sie einfach in Ruhe und gut ist.

Wenn Du sie anschreibst, sind ja nicht ganz plötzlich die Gefühle für Dich wieder da.

Sie wird eher genervt sein.

Also lasse es!

Nochmal Kontakt mit ihr aufzunehmen wird auch nichts daran ändern, dass sie keine Gefühle (mehr) für dich hat. Lass es einfach gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Die Aussage von ihr war ja recht eindeutig. Daher solltest du sie nicht weiter bedrängen. Sollte sie es sich anders überlegen, kann sie ja wieder auf dich zukommen.