Wie sollte ich mit einem ehemaligen Bekannten wieder Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Ich würde es sein lassen. Du merkst doch selbst, dass es dir eh nichts bringen würde. Vll hat er ja ne Freundin und wohnt nun glücklich mit einer Familie in Norwegen und wundert sich, dass du dich meldest.

Und selbst wenn er Single wäre oder du eh keine Beziehung im Sinn hast, würde der Kontakt doch wegen der Entfernung nichts bringen. Treffen könntet ihr euch ja eh nicht.