Es nochmal bei ihr versuchen?

2 Antworten

Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist, ob es einen Streit gab. Ob sie vielleicht was gemacht hat? Aber man sollte jeder Person eine Chance geben ? Manchmal liegt es an der falschen Zeit. Probier es, du lebst nur einmal. Lebe dein Leben, vergebe aber gib auch neue Chancen. Nicht nur andern sondern gib auch dir eine neue Chance wenn du eine brauchst.

Jemand750
Fragesteller

Danke für die antwort...

Nein zwischen uns war kein streit, sie hat mich ab Weihnachten nur plötzlich ignoriert und dann hatten wir 3 monate keinen kontakt...

Meine sorge is nur, dass ich mich dadurch bei ihren freunden blamieren könnte, mit denen ich nich auch sehr gut versteh.

Hallo,

zu aller erst: Versuch es auf JEDEN FALL noch einmal.

Doch nun zur Frage wie: Hier möchte ich noch einmal auf den erhörten Testosteron und Pheromonen Ausstoß während sexueller Erregung hinweisen. Das heißt für dich folgendes:

  1. Leg dir einen vibrierenden „Rektal-Stöpsel“ zu.
  2. Lass ihn während des Treffens auf möglichst hoher Stufe laufen.
  3. Dein erhöhter Testosteron-Austoß wird dir Selbstbewusstsein verleihen und die Pheromone sorgen für eine unausweichliche Attraktion ihrerseits.
  4. Die kleinen Stöhner die von dir geben könntest. Wird sie als Zeichen deiner maskulinen Dominanz werten.

Diese Methode ist in meiner persönlichen Erfahrung NOCH NIE fehlgeschlagen.

LG

Gronkh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung