warum bekomme ich kein prüfungs termin Fahrschule?

1 Antwort

also theoriekurs haste komplett fertig? machst du praxis auch schon?

es ist in der tat sehr komisch, vor allem weil nach 12 monaten oder so auch dein theoriekurs wieder abläuft und du nochmal was machen musst (kann von land zu land unterschiedlich sein, nagelt mich hier bitte nicht fest). ruf nochmal an und verlange einen terminplan oder sowas. du kannst auch mal woanders anrufen und fragen wie es bei einer anderen fahrschule läuft, bzw inwieweit ein wechsel möglich wäre. es ist sehr sehr komisch auf jeden fall..

user06011
Fragesteller

ich habe schon viele fahrstunden genommen ja. ich habe alles abgeschickt und abgegeben schon vor 6monaten aber bekomme kein prüfungstermin für meine theorie prüfung hab die app auch schon auf 100%

Koaaa619  07.08.2023, 18:46
@user06011

ok das ist dann wirklich sehr sehr komisch. du solltest dich da dringend mal informieren ob das überhaupt ok/legal ist, weil die halten dich ja einfach komplett hin und du musst bezahlen für die fahrstunden :/