Theorie Prüfung anmelden?

3 Antworten

Es sollte normalerweise kein Problem sein einen Termin weiter in der Zukunft zu planen. Zumal wir ja nicht von Monaten im Vorraus reden. Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Region ist, aber hier ist der TÜV teils so voll, dass es ohnehin ein paar Wochen dauert. Selbst vor 13-14 Jahren als ich meine Klassen gemacht habe, hat es ab Anmeldung schon 2-3 Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Siraaa  18.01.2024, 09:04

Als Beispiel: meine Geschwister haben in NRW z.B. neulich um die 8 Wochen gewartet auf Termine gewartet.

Also früher als in zwei Wochen wirst du wahrscheinlich keinen Termin bekommen. Deren Terminkalender ist ziemlich voll.