Warum bekomme ich bei meinem neuen pc kein Internet?

Ich habe es mit dem usb Stick hinbekommen, danke!

3 Antworten

Lade Dir an einem anderen PC/Laptop von der Supportseite Deines Mainboard-Herstellers die erforderlichen Gerätetreiber auf einen USB-Stick und installiere sie auf Deinem PC.
Die Grafikkarten-Treiber-Software kannst Du von der Supportseite Deines Grafikkartenherstellers herunterladen.

Hast du die neusten Wlan Treiber runtergeladen?

Ansonsten versuch mal von linux mint oder einer anderen all-in-one Distro zu booten und schau ob es da geht

Julius879899
Fragesteller

Ich kann ja keine Treiber herunterladen, da das LAN Kabel garnicht erkannt wird.

Vielleicht hast du etwas falsch zusammengebastelt

Oder etwas kaputt gemacht.

Ohne Glaskugel schwer festzustellen