Warum behandelt mich mein Lehrer anders?

7 Antworten

Hört sich doch nicht schlimm an.

Ist es ok wenn den Vater dich lobt?

Lehrer sind auch nur Menschen , die auch mal Stolz sein können wenn ein Schüler positiv raussticht.

...meiner persönlichen Meinung nach, bildest Du Dir da was ein und interpretierst da zu viel rein. Vllt. gefällt er Dir ja.

Vielleicht achtest du im Moment einfach viel zu sehr drauf und daher fällt dir das alles auf. Vielleicht bist du aber auch einfach sein Liebling. Dir schadet es ja nicht.

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber er steht nicht auf dich.

Er sieht wahrscheinlich nur, dass du eine motivierte Schülerin bist und will dich viran bringen. Mehr als die anderen und deshalb bist dann du natürlich die erste die er ansprechen würde, weil du sein Anliegen wohl eher verstehst und auch umsetzt als der Rest.

Schon seltsam...rede mal mit deinen Eltern darüber. Klingt fast schon unheimlich...