Warum antwortet sie immer so spät??

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, fühlt man sich sehr unsicher. Die Geliebte wird beobachtet und in ganz belanglose Sachen werden Dinge hinein interpretiert.

Versuche, gelassen zu sein, auch wenn es schwer ist. Vielleicht nimmt sie sich Zeit für Dich und denkt über Dich nach und schreibt deshalb später? Oder sie hat etwas zu tun?

Hinweis, was Du vermeiden jedenfalls solltest:

  • das Wort "Weiber"
  • sie Deine Ungeduld spüren zu lassen

Alles Gute!

Anstatt dich so runterzumachen würde ich anfangen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten 👍🏻 vielleicht ist das der Grund warum sie immer so spät antwortet…

ich als Mädchen kann dir ganz klar sagen, dass sie dir sofort antworten würde, wenn sie dich wirklich mögen würde (vorallem wenn sie schon online ist)… wer immer lange zum Antworten braucht, der hat meistens keinen Bock auf die Person xD

wahrscheinlich bist du ihr zu anhänglich… wofür 5 Nachrichten am Stück schreiben? Schreib ihr eine und schau ob sie antwortet… und vermutlich auch zu unsicher… wenn du doch schon selber als 4/10 bezeichnest. Mädchen mögen selbstbewusste Typen, die wissen dass sie gut aussehen, OHNE damit angeben zu müssen.

also arbeite erstmal an dir 💪🏼 wenn du dich selber liebst und akzeptierst werden es auch andere tun…

Weil es Menschen gibt, die eben nicht den ganzen Tag nur aufs Handy starren. Sie hat eben noch ein reales Leben und wenn du ein Teil davon sein willst, dann nimm auch du am echten Leben Teil.

Herrjalisco
Fragesteller

Sie ist mehr am Handy wie ich